Anschlußbelegung 6000CD 2005er Mondeo

Diskutiere Anschlußbelegung 6000CD 2005er Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bin der Neue, deswegen Gruß an alle! Kann mir jemand beim Anschluß einer FSE Nokia CK-7W in meinem Mondeo helfen? Ich möchte...

  1. #1 omniman, 25.04.2007
    omniman

    omniman Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin der Neue, deswegen Gruß an alle!

    Kann mir jemand beim Anschluß einer FSE Nokia CK-7W in meinem Mondeo helfen?
    Ich möchte die Mute Funktion des 6000CD nutzen, hatte das Radio schon draußen.
    Nun scheint dieses über CAN zu funtionieren. Hat jemand ne Anschlußbelegung für mich?
    Das wär nett
     
  2. fuzz

    fuzz Guest

    Nabend,

    kann dir leider nicht mit der Anschlussbelegung helfen, im Gegenteil ;)
    Wenn du herausgefunden hast wie es geht, wäre ich dankbar wenn du mir
    kurz Bescheid gibst wie du es gemacht hast.

    Thx!
     
  3. #3 omniman, 26.04.2007
    omniman

    omniman Guest

    Sooo geschafft...

    ...und alles läuft. :tanzend:

    Nach nochmaliger Suche im WWW bin ich auf die Seite
    http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-prod.htm
    gestoßen. Dann wußte ich auch, daß man diesen Stecker FAKRA nennt.

    Da die CK-7W nur Plus, Minus, Zündung braucht, ist es dann recht simpel.
    Zum Glück, den bei neueren Fahrzeugen ist die Klemme 15 (Zündung) nicht unbedingt ein 12 Volt Schaltplus.
    Für Tel-Mute muss ich mir noch den passenden Kontakt für den Stecker-B PIN-5 besorgen. Aber zur Not drück ich halt auf "Phone" am Radio, dann ist Mute auch aktiv.
     
Thema:

Anschlußbelegung 6000CD 2005er Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung 6000CD 2005er Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...