Anschlussbelegung CD 6000 EON

Diskutiere Anschlussbelegung CD 6000 EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mein Ford 6000 Radio inzwischen durch ein zeitgemäßeres ersetzt. Ich möchte das ausgebaute Radio aber gerne noch zuhause nutzen...

1. #1 magix22, 22.07.2006
    magix22

magix22 Guest

Hallo,
    ich habe mein Ford 6000 Radio inzwischen durch ein zeitgemäßeres ersetzt. Ich möchte das ausgebaute Radio aber gerne noch zuhause nutzen und habe mir ein Gehäuse inkl. Lautsprecher und Antenne gebaut. Was mir jetzt noch fehlt ist die Anschlussbelegung der Stecker um das Ganze mit Strom, etc. zu versorgen. Kann mir da jemand helfen?

Danke
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. husky

husky Guest

würdest du das teil evtl auch verkaufen???
    suche ein radio ford 6000 cd für meinen neuen ford transit.
    dies darf jedoch nicht aus nem mondeo sein, denn diese laufen unten konisch zu.
    danke der sascha

4. #3 magix22, 27.07.2006
    magix22

magix22 Guest

Nee, verkaufen will ich es nicht. Soll später wieder in den Wagen, wenn der verkauft wird.

Grüße
    Markus

5. #4 europebell, 28.02.2007
    europebell

europebell Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anschlussbelegung CD 6000 EON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlüsse cd 6000 rds eon

,
  2. ford 6000 cd anschlussbelegung

Die Seite wird geladen...

Anschlussbelegung CD 6000 EON - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...