Anschlußbelegung Radio

Diskutiere Anschlußbelegung Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe in meinem Mondeo ein 6000CD mit trapezförmiger Blende eingebaut.Dieses wollte ich durch ein Kennwood DDX5022 ersetzen.Am 6000CD befindet...

  1. #1 manitu15, 13.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem Mondeo ein 6000CD mit trapezförmiger Blende eingebaut.Dieses wollte ich durch ein Kennwood DDX5022 ersetzen.Am 6000CD befindet sich ein Quadlock-Stecker..Gibt es einen Adapter für das Kenwood-Radio?Oder hat jemand eine Belegung des großen Steckers?

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 13.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.218
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen Adapter von Ford MOST auf ISO
     
  3. #3 manitu15, 13.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 FocusZetec, 13.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.218
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So einen meine ich ...
     
  5. #5 manitu15, 13.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Okay.Geht es nicht auch ohne diesen Adapter?
     
  6. #6 FocusZetec, 13.12.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.218
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An dem Adapter solltest du auf keinen Fall sparen, wenn du den Wagen mal mit dem Original Radio verkaufen möchtest würdest du vor einem großen Problem stehen ... es geht auch viel schneller- den Stecker anklemmen und fertig.
    Die Kabel alle einzeln anklemmen dauert ewig, es wird besonders schwierig wenn man keine Pinbelegung hat ;-)

    Ich kann dir nur dazu raten, alles andere ist pfusch ...
     
Thema: Anschlußbelegung Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussbelegung us radio

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...