Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschlußgarantie ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von chris1, 25.02.2011.

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo, demnächst läuft meine Werksgarantie aus. Deswegen bin ich am überlegen ob ich eine weitere dazunehme. Wie war das bei Euch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dervierteford, 25.02.2011
    dervierteford

    dervierteford Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 TDCI DPF
    Anschlussgarantie

    Moin.

    Mein FFH hat mir die Garantie für 240 Euronen angeboten. In meinem Fall war sie angebracht, weil innerhalb der Garantie (ex-Mietwagen) der Turbo und ZR ersetzt wurde. In einigen Threads habe ich gelesen, dass ein Turbo sich mit dem Nachfolger die Klinke in die Hand gibt. Zu Deiner Frage:
    Hast Du einen Benziner oder Diesel? Wenn Diesel, JA! Wenn Benziner, dann eher nicht.
    Aus Erfahrung sage ich, dass bei meinen vorherigen drei Benzinern nichts garantiewürdiges passiert ist ( über 10 Jahre und 200 TKM). Einmal musste ein Querlenker ersetzt werden, weil ein Kantstein auf die Straße gehüpft ist und ein Ausweichen leider nicht mehr möglich war. Ansonsten NULL PROBLEME. Ich habe noch nie so problemlose Autos gefahren( 2 Golf, 2 Passat und einen Fiat habe ich bis 1998 erlitten). Der o.a. Austausch war auch nicht aufgrund eines Verreckens, sondern rein prophylaktisch, weil ich über Geräusche genölt habe.

    Gruss aus Schleswig-Holstein
     
  4. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe einen Benziner. Bis jetzt habe ich alle Wartungen durchführen lassen. Das soll auch in Zukunft so sein.
     
  5. Tadgh

    Tadgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Hi .. ich hab meinen FoFo (2.0 TDCI, 30000km) vor 4 Wochen gekauft ... er hat noch Werksgarantie bis November. Für knapp 430 Euronen hab ich jetzt die Werksgarantie mit einer A1 um 2 Jahre verlängern lassen. Diese greift erst ab Auslaufen der Werksgarantie und geht bis 150.000 km Laufleistung .... ich denke das ist das Geld wert, denn die A1 zahlt 100% der Arbeitskosten und bis 90% des Materials.
    Jedes weitere Jahr kostet allerdings dann richtig viel Geld ... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlußgarantie ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Anschlußgarantie ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...