Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun.

Diskutiere Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Bein beu European-Parts auf folgendes gestoßen: USB an Freisprecheinrichtung Anschlusskabel Schliess deine USB Quelle an das...

1. goergi

goergi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Hallo zusammen.
    Bein beu European-Parts auf folgendes gestoßen:

USB an Freisprecheinrichtung Anschlusskabel
    Schliess deine USB Quelle an das originale BT Freisprechmodul an und steuere die USB Quelle dann über das original Radio. Mit dem Anschlusskabel ist es nun bei Focus MK2 2008 Facelift Modellen mit original BT Freisprecheinrichtung möglich. Bitte überprüfen, ob das Freisprechmodul hinter dem Handschuhfach über einen zweiten, freien Anschlußplatz verfügt.
    22.49EUR

Hat das schon jemand mal verbaut und kann evtl. davon berichten?
    Bilder, Erfahrungen, Einbauort, Funktionalität, Qualität, etc.?

Überlege gerade ob ich mir dieses Kabel zulegen soll.
    Bluetooth ist vorhanden, allerdings keine Ahnung ob noch ein freier Platz da ist... Weiß jemand wie ich das rausfinden kann? Wie sieht das BT-Modul denn aus?

Grüße
    goergi

2. #2 Tuborger, 01.07.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das wird nicht funktionieren:
    Auch das Modul ohne USB hat nämlich USB, allerdings nur für Service-Zwecke.
    Also wie soll man über USB ein Stick anschliessen um MP3 abzuspielen, wenn der entsprechende Encoder fehlt?

Der Unterschied zwischen den beiden Modulen ist nicht nur das fehlende USB-Kabel

3. #3 andreas030584, 02.07.2009
    andreas030584

andreas030584 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Habe schon beide Module beim MK2 FL in der Hand gehabt (mit und ohne USB),
    und rein äusserlich unterscheiden sie sich nicht.

Dürfte also ein reiner Firmware unterschied sein.

4. goergi

goergi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Ist die Firmware irgendwo aufgedruckt? Oder kann dir nur der FFH auslesen?

5. #5 Tuborger, 02.07.2009
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sagen wir mal, das Gehäuse und die beiden Anschlusse sehen gleich aus.
    Hast du schon mal beide Module aufgemacht? Ich denke mal, die Hardware wird ne andere sein.
    Das Modul mit USB hat eine 19C in der Teilenummer

Thema:

Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun.

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun. - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...