Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun.

Diskutiere Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Bein beu European-Parts auf folgendes gestoßen: USB an Freisprecheinrichtung Anschlusskabel Schliess deine USB Quelle an das...

  1. goergi

    goergi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Hallo zusammen.
    Bein beu European-Parts auf folgendes gestoßen:

    USB an Freisprecheinrichtung Anschlusskabel
    Schliess deine USB Quelle an das originale BT Freisprechmodul an und steuere die USB Quelle dann über das original Radio. Mit dem Anschlusskabel ist es nun bei Focus MK2 2008 Facelift Modellen mit original BT Freisprecheinrichtung möglich. Bitte überprüfen, ob das Freisprechmodul hinter dem Handschuhfach über einen zweiten, freien Anschlußplatz verfügt.
    22.49EUR

    Hat das schon jemand mal verbaut und kann evtl. davon berichten?
    Bilder, Erfahrungen, Einbauort, Funktionalität, Qualität, etc.?


    Überlege gerade ob ich mir dieses Kabel zulegen soll.
    Bluetooth ist vorhanden, allerdings keine Ahnung ob noch ein freier Platz da ist... Weiß jemand wie ich das rausfinden kann? Wie sieht das BT-Modul denn aus?

    Grüße
    goergi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuborger, 01.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Das wird nicht funktionieren:
    Auch das Modul ohne USB hat nämlich USB, allerdings nur für Service-Zwecke.
    Also wie soll man über USB ein Stick anschliessen um MP3 abzuspielen, wenn der entsprechende Encoder fehlt?

    Der Unterschied zwischen den beiden Modulen ist nicht nur das fehlende USB-Kabel
     
  4. #3 andreas030584, 02.07.2009
    andreas030584

    andreas030584 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1,6L 100PS
    Habe schon beide Module beim MK2 FL in der Hand gehabt (mit und ohne USB),
    und rein äusserlich unterscheiden sie sich nicht.

    Dürfte also ein reiner Firmware unterschied sein.
     
  5. goergi

    goergi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Ist die Firmware irgendwo aufgedruckt? Oder kann dir nur der FFH auslesen?
     
  6. #5 Tuborger, 02.07.2009
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Sagen wir mal, das Gehäuse und die beiden Anschlusse sehen gleich aus.
    Hast du schon mal beide Module aufgemacht? Ich denke mal, die Hardware wird ne andere sein.
    Das Modul mit USB hat eine 19C in der Teilenummer
     
Thema:

Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun.

Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel USB an Freisprecheinrichtun. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...