Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschlußmöglichkeit Innenleuchte

Diskutiere Anschlußmöglichkeit Innenleuchte im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Morgen Leute, wollte mal wissen, welche Kabel ich gebrauchen kann um saft zu bekommen aus der Innenleuchte, Wollte mir ein Navi holen, dieses...

1. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Morgen Leute, wollte mal wissen, welche Kabel ich gebrauchen kann um saft zu bekommen aus der Innenleuchte, Wollte mir ein Navi holen, dieses Hier:

[​IMG] und es an der innenleuchte anschließen, da ich keine Lust habe Meterweise kabel vom Innenspiegel nach rechts über die Scheibenverkleidung bis zum zigaretten anzünder zu ziehen.

Bild von der Innenleuchte:

[​IMG].

Wäre euch sehr dankbar wwenn ihr mir helfen würdet, damit ich es dann wenn ich die Anschlußpunkte weis, der Werkstatt vorlegen kann, damit die nicht selbst ewigkeiten suchen muß.

Dirk81

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 28.02.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    eine Werkstatt wird die drei Kabel mit Sicherheit ausmessen können

1x Dauerplus
    1x Dauermasse
    1x geschaltete Masse Türkontakt/Gem

Thema:

Anschlußmöglichkeit Innenleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschlußmöglichkeit Innenleuchte - Ähnliche Themen

1. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereinbruch über Innenleuchte ?

Wassereinbruch über Innenleuchte ?: Hi das kann dann ja nur über einen undichten Antennenfuß kommen,vermute ich mal. Wie dichte ich den am besten wieder ab ? Komme ich wohl über...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche)

Ambientbeleuchtung Innenleuchte nachrüsten (Fiesta,B-Max und andere Baugleiche): Hier mal ein Link ins B-Max Forum, da ich weiß das die Innenleuchten nicht nur im B-Max verbaut sind....