Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Diskutiere Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin Tobi und neu hier. Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen. Nun mein Problem: Er hat...

1. #1 Transit Sport, 12.10.2007
    Transit Sport

Transit Sport Guest

Hallo,
    bin Tobi und neu hier.
    Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen.
    Nun mein Problem: Er hat ein 6006 CDC Radio drin mit Aux in und Lenkradfernbedienung. Jetzt habe ich eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut, deren Mutefunftion ich nutzen möchte. Außerdem möchte einen Subwoofer mit Endstufe im Laderaum betreiben. Das Radio habe ich vorhin ausgebaut. Mein Ford-Händler war leider nicht in der Lage, mir einen Belegungsplan von dem Kombistecker zur Verfügung zu stellen.:rasend: Ich brauche folgende Kabel:
    --Remotekabel für Endstufe, also 12 Volt wenn Radio läuft-

--Lautsprecherausgänge hinten re+li für High-Power Adapter auf Chinch (vorhanden)

--Telefonmutekabel, was bei Masse stumm schaltet. Kann mir da wer helfen?

habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden bis jetzt.

2. #2 Transit Sport 500, 13.10.2007
    Transit Sport 500

Transit Sport 500 Guest

hallo,
    ich hab auch son teil und hab mir in ebay den stecker mit rahmen für
    den austausch von dem ford doppel din radio in ein 1-din gerät für
    20 euros gekauft-da ist alles drin...
    gruß georg

3. #3 bassrolf, 29.10.2007
    bassrolf

bassrolf Neuling

Thema:

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten

Zweite Batterie im Transit Custom nachrüsten: Hallo, Es geht um einen Ford Transit Custom 2017, mit ab Werk nur einer Batterie. Nachträglich habe ich eine 2. Batterie als Speicher für einen...
  2. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  3. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  4. Transit FT 100L Kaufberatung

Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden