Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Diskutiere Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin Tobi und neu hier. Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen. Nun mein Problem: Er hat...

  1. #1 Transit Sport, 12.10.2007
    Transit Sport

    Transit Sport Guest

    Hallo,
    bin Tobi und neu hier.
    Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen.
    Nun mein Problem: Er hat ein 6006 CDC Radio drin mit Aux in und Lenkradfernbedienung. Jetzt habe ich eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut, deren Mutefunftion ich nutzen möchte. Außerdem möchte einen Subwoofer mit Endstufe im Laderaum betreiben. Das Radio habe ich vorhin ausgebaut. Mein Ford-Händler war leider nicht in der Lage, mir einen Belegungsplan von dem Kombistecker zur Verfügung zu stellen.:rasend: Ich brauche folgende Kabel:
    --Remotekabel für Endstufe, also 12 Volt wenn Radio läuft-

    --Lautsprecherausgänge hinten re+li für High-Power Adapter auf Chinch (vorhanden)

    --Telefonmutekabel, was bei Masse stumm schaltet. Kann mir da wer helfen?

    habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden bis jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Transit Sport 500, 13.10.2007
    Transit Sport 500

    Transit Sport 500 Guest

    hallo,
    ich hab auch son teil und hab mir in ebay den stecker mit rahmen für
    den austausch von dem ford doppel din radio in ein 1-din gerät für
    20 euros gekauft-da ist alles drin...
    gruß georg
     
  4. #3 bassrolf, 29.10.2007
    bassrolf

    bassrolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...