Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Diskutiere Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin Tobi und neu hier. Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen. Nun mein Problem: Er hat...

  1. #1 Transit Sport, 12.10.2007
    Transit Sport

    Transit Sport Guest

    Hallo,
    bin Tobi und neu hier.
    Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen.
    Nun mein Problem: Er hat ein 6006 CDC Radio drin mit Aux in und Lenkradfernbedienung. Jetzt habe ich eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut, deren Mutefunftion ich nutzen möchte. Außerdem möchte einen Subwoofer mit Endstufe im Laderaum betreiben. Das Radio habe ich vorhin ausgebaut. Mein Ford-Händler war leider nicht in der Lage, mir einen Belegungsplan von dem Kombistecker zur Verfügung zu stellen.:rasend: Ich brauche folgende Kabel:
    --Remotekabel für Endstufe, also 12 Volt wenn Radio läuft-

    --Lautsprecherausgänge hinten re+li für High-Power Adapter auf Chinch (vorhanden)

    --Telefonmutekabel, was bei Masse stumm schaltet. Kann mir da wer helfen?

    habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden bis jetzt.
     
  2. #2 Transit Sport 500, 13.10.2007
    Transit Sport 500

    Transit Sport 500 Guest

    hallo,
    ich hab auch son teil und hab mir in ebay den stecker mit rahmen für
    den austausch von dem ford doppel din radio in ein 1-din gerät für
    20 euros gekauft-da ist alles drin...
    gruß georg
     
  3. #3 bassrolf, 29.10.2007
    bassrolf

    bassrolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...