Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Diskutiere Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin Tobi und neu hier. Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen. Nun mein Problem: Er hat...

  1. #1 Transit Sport, 12.10.2007
    Transit Sport

    Transit Sport Guest

    Hallo,
    bin Tobi und neu hier.
    Habe seit Montag den Sport Transit mit den ganzen Extras drin. Den mit den GT-Streifen.
    Nun mein Problem: Er hat ein 6006 CDC Radio drin mit Aux in und Lenkradfernbedienung. Jetzt habe ich eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung eingebaut, deren Mutefunftion ich nutzen möchte. Außerdem möchte einen Subwoofer mit Endstufe im Laderaum betreiben. Das Radio habe ich vorhin ausgebaut. Mein Ford-Händler war leider nicht in der Lage, mir einen Belegungsplan von dem Kombistecker zur Verfügung zu stellen.:rasend: Ich brauche folgende Kabel:
    --Remotekabel für Endstufe, also 12 Volt wenn Radio läuft-

    --Lautsprecherausgänge hinten re+li für High-Power Adapter auf Chinch (vorhanden)

    --Telefonmutekabel, was bei Masse stumm schaltet. Kann mir da wer helfen?

    habe schon fleißig gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden bis jetzt.
     
  2. #2 Transit Sport 500, 13.10.2007
    Transit Sport 500

    Transit Sport 500 Guest

    hallo,
    ich hab auch son teil und hab mir in ebay den stecker mit rahmen für
    den austausch von dem ford doppel din radio in ein 1-din gerät für
    20 euros gekauft-da ist alles drin...
    gruß georg
     
  3. #3 bassrolf, 29.10.2007
    bassrolf

    bassrolf Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlußplan Transit 06 Radio gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...