C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschnallgepiepse nur auf Fahrerseite???

Diskutiere Anschnallgepiepse nur auf Fahrerseite??? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mir fällt auf das mein o4er C-max nur piepst wenn der fahrer nicht angeschnallt ist.beim beifahrer passiert nix. ist das richtig so??? Danke!

  1. #1 fofi103, 11.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    Mir fällt auf das mein o4er C-max nur piepst wenn der fahrer nicht angeschnallt ist.beim beifahrer passiert nix.

    ist das richtig so???

    Danke!
     
  2. #2 powerchord, 11.12.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Also ich dachte auch, das ist serienmäßig für Fahrer und Beifahrer verbaut :gruebel: Glaube nicht, dass das so richtig ist.
    Brauchst dus denn? Es gab hier schon viele, die über die Funktion gemeckert haben, da es echt nervig sein kann :lol:
    Ich finds aber ganz praktisch, da manche meiner Freunde wirklich denken sie müssten sich nicht anschnallen.
     
  3. #3 fofi103, 11.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    ich bzw. wir haben schon oft gelöhnt wegen nicht angeschnallt.desshalb hätt ichs schon gern.
     
  4. #4 fofi103, 11.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    keiner mehr ne idee?:gruebel:

    wo sind die C-max fahrer?;)
     
  5. #5 C-Max Tom, 11.12.2009
    C-Max Tom

    C-Max Tom Guest

    Ich habe auch einen 2004er. Bei mir piepst auch nur die Fahrerseite.

    Grüße Tom
     
  6. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    2007 piepst auf beide vordersitze
     
  7. #7 Opern Geist, 11.12.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    2005 nur fahrerseite :)
     
  8. #8 fofi103, 11.12.2009
    fofi103

    fofi103 Guest

    Gott sei dank! Dachte schon da wär was faul.:rolleyes:

    aber merkwürdig ist es schon,naja. ford eben:lol:
     
  9. #9 Focus06, 11.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Bei dir ist nichts faul. Meine Eltern haben den Focus CC Bj. 2008 in der Titanium-Ausstattung und auch bei denen piept es nur beim Fahrer. Bei meinem klingelt es auf beiden Sitzen ;)
    Woran das nun wieder liegt kann dir warscheinlich nicht einmal Ford sagen :lol:
     
  10. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wieso nicht, (Ich bin nicht FORD:)) aber es gibt Fahrzeuge, die haben einen Sitzbelegungsschalter auf der Beifahrerseite und welche die haben den nicht. Ab welchem Baujahr oder Ausstattung, das so ist, kann ich leider auch nicht sagen.
     
  11. #11 Focus06, 11.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Genau das mein ich ja - es scheint vollkomen unabhängig von Ausstattung und Modell zu sein - es lässt sich kein Schema erkennen und darauf bezog sich mein Kommentar :)
     
  12. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es von Ford nicht schön, das man über sowas nicht informiert wird. Zumal diese Fragen des Öfteren gestellt werden. Man muß sich immer und immer wieder durch die Unterlagen quälen. :verrueckt2:
     
Thema:

Anschnallgepiepse nur auf Fahrerseite???

Die Seite wird geladen...

Anschnallgepiepse nur auf Fahrerseite??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...