Anschnallgurt

Diskutiere Anschnallgurt im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe ein kleines Problem bei meinem ST das mich ziemlich nervt und zwar da die B Säule beim Focus MK2 2-türer ja recht weit hinten sitzt komme ich...

  1. hs107

    hs107 Guest

    Habe ein kleines Problem bei meinem ST das mich ziemlich nervt und zwar da die B Säule beim Focus MK2 2-türer ja recht weit hinten sitzt komme ich nur mit einer verränkung an den anschnaller.

    nun meine frage, gibt es ein zubehör teil welches den anschnaller weiter nach vorne bringt.

    Danke schonmal für die antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 18.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Hallo ...

    ... das Problem hatte ich bei meinem alten Auto auch ... :mies:

    ... und zwar kannst Du Dir einen sogenannten Gurtgeber kaufen, der zwar eigentlich für Cabrios und Coupes erfunden wurde, bei allen anderen Autos allerdings auch sehr gut funktioniert!

    Du musst Dir das vorstellen, wie eine kleine Stange, über die oder durch die der Gurt geführt wird und welche näher am Fahrersitz liegt.

    Du solltest mal bei Google "Gurtgeber" eingeben und dann dürftest Du schon etwas finden.

    Ich gebe zu, die Lösungen sind nicht immer besonders schön, aber ich kann verstehen wie sehr es nervt, wenn man nachm anschnallen nen Masseur braucht, weil man sich verrenkt hat ... >.<

    Solltest Du noch Fragen haben, meld Dich ruhig!

    Viele Grüße,
    Adrian
     
  4. #3 Foküsschen, 18.07.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    PS: Der kann auch Gurtbringer heißen!
     
Thema:

Anschnallgurt

Die Seite wird geladen...

Anschnallgurt - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Anschnallgurt verschlissen

    Anschnallgurt verschlissen: Hallo mein B Max hat 19000 km runter und ist 2,5 Jahre alt . Nun seh ich , wenn ich angeschnallt bin , das an der inneren Außenseite des...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anschnallgurt hinten links ausbauen?

    Anschnallgurt hinten links ausbauen?: Hallo, neues Problem an meinem Mondeo. Der Gurt hinten links hängt irgendwie fest. Ich kann ihn nicht mehr weiter ausziehen und zurücklaufen tut...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Anschnallgurt

    Anschnallgurt: Hallo habe mal wieder ein problem, meine Kontrolleuchte für den Anschnallgurt ist am blinken, ob angeschnallt oder nicht und das aus heiteren...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnton Anschnallgurt deaktivieren

    Warnton Anschnallgurt deaktivieren: Hallo, ich habe auf der Ford Fiesta Club Seite folgende Anleitung gesehen: ---------- Um den Warnton für nichtangelegten Gurt auszuschalten...