Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Diskutiere Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne...

  1. #1 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Hallo Leute,

    aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne Warnleuchte. Sehr oft passiert es, das der Warnton nicht mitkommt. Problem ist, das es nicht immer passiert.
    Ford hat dafür zur Zeit auch keine Lösung. Hat da jemand erfahrung ??:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 28.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und was ist daran so schlimm?

    Als Fahrer musst du ja eh drauf gucken und siehst es und kannst dich dann anschnallen und bei Beifahrer denen bescheid sagen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es geht hier um einen defekts teil, welche funktion dies erfüllt ist absolut drittrangig. er möchte gerne wissen woran es liegen könnte, nicht was er eigentlich als fahrer beachten müsste...

    ok?
     
  5. #4 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Fehler beim Neufahrzeug

    Prinzipiell ist es ja auch egal. Aber ist ist halt ein Neufahrzeug von dem ich erwarten kann das alles Funktioniert. Dieses Warnsignal kommt vom großen Steuergerät und wer weiß was da noch alles hinter hängt.
     
  6. #5 petomka, 28.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Erfahrung habe ich zwar nicht direkt, aber vermutungen. Möglicherweise bleibt manchmal der Schalter im Gurtschloß nch dem lösen des Gurtes hängen.
     
  7. #6 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    da dürfte doch auch die lampe nicht leuchten, oder?
     
  8. #7 gelberlemmy, 29.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Ich denke auch, dann dürfte die Warnleuchte nicht funktionieren. Die Warnleuchte
    ist ja im Zusammenhang mit dem Warnsignal, wobei das Warnsignal erst kommt, wenn die Leuchte blinkt:tanzend:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ist das Problem damit gelöst, oder kommt manchmal das Warnsignal nicht, trotzdem die kontrolllampe blinkt?
     
  11. #9 gelberlemmy, 01.12.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Es ist so, das die Leuchte auf jedenfall kommt , nur der Signalton nur dann wenn er mal lust hat ! :(
     
Thema:

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...