Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Diskutiere Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne...

  1. #1 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Hallo Leute,

    aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne Warnleuchte. Sehr oft passiert es, das der Warnton nicht mitkommt. Problem ist, das es nicht immer passiert.
    Ford hat dafür zur Zeit auch keine Lösung. Hat da jemand erfahrung ??:weinen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 28.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und was ist daran so schlimm?

    Als Fahrer musst du ja eh drauf gucken und siehst es und kannst dich dann anschnallen und bei Beifahrer denen bescheid sagen.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es geht hier um einen defekts teil, welche funktion dies erfüllt ist absolut drittrangig. er möchte gerne wissen woran es liegen könnte, nicht was er eigentlich als fahrer beachten müsste...

    ok?
     
  5. #4 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Fehler beim Neufahrzeug

    Prinzipiell ist es ja auch egal. Aber ist ist halt ein Neufahrzeug von dem ich erwarten kann das alles Funktioniert. Dieses Warnsignal kommt vom großen Steuergerät und wer weiß was da noch alles hinter hängt.
     
  6. #5 petomka, 28.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Erfahrung habe ich zwar nicht direkt, aber vermutungen. Möglicherweise bleibt manchmal der Schalter im Gurtschloß nch dem lösen des Gurtes hängen.
     
  7. #6 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    da dürfte doch auch die lampe nicht leuchten, oder?
     
  8. #7 gelberlemmy, 29.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Ich denke auch, dann dürfte die Warnleuchte nicht funktionieren. Die Warnleuchte
    ist ja im Zusammenhang mit dem Warnsignal, wobei das Warnsignal erst kommt, wenn die Leuchte blinkt:tanzend:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ist das Problem damit gelöst, oder kommt manchmal das Warnsignal nicht, trotzdem die kontrolllampe blinkt?
     
  11. #9 gelberlemmy, 01.12.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Es ist so, das die Leuchte auf jedenfall kommt , nur der Signalton nur dann wenn er mal lust hat ! :(
     
Thema:

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. "verstecke" Funktionen

    "verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...