Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Diskutiere Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne...

1. #1 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

gelberlemmy Guest

Hallo Leute,

aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne Warnleuchte. Sehr oft passiert es, das der Warnton nicht mitkommt. Problem ist, das es nicht immer passiert.
    Ford hat dafür zur Zeit auch keine Lösung. Hat da jemand erfahrung ??:weinen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 28.11.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Und was ist daran so schlimm?

Als Fahrer musst du ja eh drauf gucken und siehst es und kannst dich dann anschnallen und bei Beifahrer denen bescheid sagen.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es geht hier um einen defekts teil, welche funktion dies erfüllt ist absolut drittrangig. er möchte gerne wissen woran es liegen könnte, nicht was er eigentlich als fahrer beachten müsste...

ok?

5. #4 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

gelberlemmy Guest

Fehler beim Neufahrzeug

Prinzipiell ist es ja auch egal. Aber ist ist halt ein Neufahrzeug von dem ich erwarten kann das alles Funktioniert. Dieses Warnsignal kommt vom großen Steuergerät und wer weiß was da noch alles hinter hängt.

6. #5 petomka, 28.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Erfahrung habe ich zwar nicht direkt, aber vermutungen. Möglicherweise bleibt manchmal der Schalter im Gurtschloß nch dem lösen des Gurtes hängen.

7. #6 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    da dürfte doch auch die lampe nicht leuchten, oder?

8. #7 gelberlemmy, 29.11.2006
    gelberlemmy

gelberlemmy Guest

Ich denke auch, dann dürfte die Warnleuchte nicht funktionieren. Die Warnleuchte
    ist ja im Zusammenhang mit dem Warnsignal, wobei das Warnsignal erst kommt, wenn die Leuchte blinkt:tanzend:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ist das Problem damit gelöst, oder kommt manchmal das Warnsignal nicht, trotzdem die kontrolllampe blinkt?

11. #9 gelberlemmy, 01.12.2006
    gelberlemmy

gelberlemmy Guest

Es ist so, das die Leuchte auf jedenfall kommt , nur der Signalton nur dann wenn er mal lust hat ! :(

Thema:

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...