Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Diskutiere Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne...

  1. #1 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Hallo Leute,

    aber ein kleines Problem mit meinem Focus Tunier Titanium Baujahr 11/2005. Wenn man sich nicht anschnallt kommt die schöne Warnleuchte. Sehr oft passiert es, das der Warnton nicht mitkommt. Problem ist, das es nicht immer passiert.
    Ford hat dafür zur Zeit auch keine Lösung. Hat da jemand erfahrung ??:weinen:
     
  2. #2 Focus ST Fahrer, 28.11.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Und was ist daran so schlimm?

    Als Fahrer musst du ja eh drauf gucken und siehst es und kannst dich dann anschnallen und bei Beifahrer denen bescheid sagen.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es geht hier um einen defekts teil, welche funktion dies erfüllt ist absolut drittrangig. er möchte gerne wissen woran es liegen könnte, nicht was er eigentlich als fahrer beachten müsste...

    ok?
     
  4. #4 gelberlemmy, 28.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Fehler beim Neufahrzeug

    Prinzipiell ist es ja auch egal. Aber ist ist halt ein Neufahrzeug von dem ich erwarten kann das alles Funktioniert. Dieses Warnsignal kommt vom großen Steuergerät und wer weiß was da noch alles hinter hängt.
     
  5. #5 petomka, 28.11.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Erfahrung habe ich zwar nicht direkt, aber vermutungen. Möglicherweise bleibt manchmal der Schalter im Gurtschloß nch dem lösen des Gurtes hängen.
     
  6. #6 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    da dürfte doch auch die lampe nicht leuchten, oder?
     
  7. #7 gelberlemmy, 29.11.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Ich denke auch, dann dürfte die Warnleuchte nicht funktionieren. Die Warnleuchte
    ist ja im Zusammenhang mit dem Warnsignal, wobei das Warnsignal erst kommt, wenn die Leuchte blinkt:tanzend:
     
  8. #8 DheBoss, 29.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ist das Problem damit gelöst, oder kommt manchmal das Warnsignal nicht, trotzdem die kontrolllampe blinkt?
     
  9. #9 gelberlemmy, 01.12.2006
    gelberlemmy

    gelberlemmy Guest

    Es ist so, das die Leuchte auf jedenfall kommt , nur der Signalton nur dann wenn er mal lust hat ! :(
     
Thema:

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Anschnallsignalisierung Focus 05 zeitweise keine Funktion - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...