Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschüsse der Uhr

Diskutiere Anschüsse der Uhr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Einen schönen guten Tag, kann mit einer von euch weiterhelfen? Ich muss wissen welcher PIN an der Uhr im Amaturenbrett mit was belegt ist....

1. paul66

paul66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxie
    Einen schönen guten Tag,

kann mit einer von euch weiterhelfen?

Ich muss wissen welcher PIN an der Uhr im Amaturenbrett mit was belegt ist.

20150219_102320.jpg

Danke schon mal........

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.02.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    von rechts nach links oben
    1 - Beleuchtung
    2 - n/c
    3 - Masse
    von rechts nach links unten
    4 - LED-Ansteuerung
    5 - n/c
    6 - Dauerplus

Thema:

Anschüsse der Uhr

Die Seite wird geladen...

Anschüsse der Uhr - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  3. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  5. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...