Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm

Diskutiere anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin .... hab gestern gesehen das von meinen anschlagspuffern nichts mehr da ist .... was issn bein 4x4 drin?...

1. #1 ~phoeny~, 13.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

2. #2 Der mit dem..., 15.10.2012
    Der mit dem...

Der mit dem... Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    43225120-3 scheint für Kombi zu sein, sieht man an dem Baujahr:02/92-10/94
    gruß Rainer

3. #3 ~phoeny~, 16.10.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

danke .... sind bestellt ... :top1:

Thema:

anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm

Die Seite wird geladen...

anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm - Ähnliche Themen

1. Tönüngsgrad hintere Scheiben

Tönüngsgrad hintere Scheiben: Hallo, kann mir einer sagen wie hoch der Tönüngsgrad beim aktuellen Focus bei den verdunkelten Scheiben sind. Leider habe ich Ford schon vor einer...
  2. Radlager hinten

Radlager hinten: Moin Ford Freunde, gibt es verschiedene Radlager Typen am Ru8 Benziner? Ich brauche neue - finde im Internet nur welche, die mit einer Art...
  3. Funkkamera hinten nachrüsten - Dauerplus u. CAN Bus

Funkkamera hinten nachrüsten - Dauerplus u. CAN Bus: Hallo zusammen, Ich möchte bei unserem MK8 eine Funkkamera nachrüsten und habe dazu 2 Fragen, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen....
  4. Fahrwerk hinten Turnier und Fließheck

Fahrwerk hinten Turnier und Fließheck: Hallo, mich würde interessieren ob das Fahrwerk des Tunier hinten gleich ist wie das der Limousinen. Es geht um Dämpfer und federn. Gruß Carsten
  5. Querlenker hinten länger oder gleich?

Querlenker hinten länger oder gleich?: Moin sagt mal weiß einer ob die Querlenker hinten unten beim RS länger ist als beim 1.8L/2.0L oder gleich ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden