Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm

Diskutiere anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin .... hab gestern gesehen das von meinen anschlagspuffern nichts mehr da ist .... was issn bein 4x4 drin?...

  1. #1 ~phoeny~, 13.10.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der mit dem..., 15.10.2012
    Der mit dem...

    Der mit dem... Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Facelift, GGE, 94er, 2,9/12V Topas
    43225120-3 scheint für Kombi zu sein, sieht man an dem Baujahr:02/92-10/94
    gruß Rainer
     
  4. #3 ~phoeny~, 16.10.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    danke .... sind bestellt ... :top1:
     
Thema:

anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm

Die Seite wird geladen...

anslagsgummi hinten 105 oder 115 mm - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lautsprecherkabel hinten links

    Lautsprecherkabel hinten links: Moin Jungs, mein Lautsprecher hinten links geht nicht. Hab mal gemessen und bei voller Lautstärke auf den guten Jungen nur ~1mV messen können....
  2. trommelbremse hinten links

    trommelbremse hinten links: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung)

    scheuernde Stoßstange an hinteren Radkästen (Rostbildung): Grüße an Alle, das alte bekannte Problem des MK2 FL, die hinteren Radkästen. Meiner ist Baujahr 2008 und war auch schon Anfang 2010, noch in der...