Ansprechende und lustige Kaffeetassen gesucht

Diskutiere Ansprechende und lustige Kaffeetassen gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Dieses Jahr soll noch ein Klassentreffen stattfinden. Dafür suche ich was Witziges - was Persönliches in Form einer Kaffeetasse oder auch Teetasse...

1. Patrie

Patrie Benutzer

Dieses Jahr soll noch ein Klassentreffen stattfinden. Dafür suche ich was Witziges - was Persönliches in Form einer Kaffeetasse oder auch Teetasse mit lustigem Spruch. Kennt ihr einen guten Hersteller für solche Dinge?

2. #2 FocusZetec, 17.05.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon mal bei ebay oder google "lustige Tasse" eingegeben?

Ich denke es kommt auf den Aufdruck an, und nicht den Hersteller?

3. Poule

Poule Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Kugelschreiber jedenfalls sind als kleine Geschenke so angesagt wie Socken zu Weihnachten. Fang bloß nicht an, deine Leute zu langweilen. Begeistern kannst du sie aber definitiv mit einer witzigen Motivtasse. Qualität ist meiner Meinung nach aber schon ein Aspekt und deshalb sollte man vielleicht doch nicht überall kaufen. Ich weiß, dass du hier Tassen findest, mit denen du dich bei deinen ehemaligen Mitschülern (un)beliebt machen oder die erste gemeinsame Bitcoin-Million feiern kannst. Auch Lehrer werden gerne mit einem Kaffee oder Tee auf dich anstoßen. Die Auswahl hält für alle das passende Modell bereit.

Thema:

Ansprechende und lustige Kaffeetassen gesucht

Die Seite wird geladen...

Ansprechende und lustige Kaffeetassen gesucht - Ähnliche Themen

1. Lustig

Lustig: Kann auch woanders hin verschoben werden ;) User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das...
  2. BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten

BoeBoe kauft ein neues Auto, lustiges Rumraten: Wahrscheinlich die letzten Bilder :| [IMG] [IMG] [IMG]
  3. AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen

AMS: Unterwegs im Vorkriegs-Ford: Bloß nicht den Fahrer ansprechen: [IMG] Es gab einmal eine Zeit, da waren Autos noch wild und gefährlich, und wer sie bändigte, war ein Held der Straße. Diese Zeit längst nicht...
  4. Monitor mit Notebook ansprechen

Monitor mit Notebook ansprechen: Ja, wie's daoben steht- versuche ich mein Monitor (von Radio) mitm Notebook anzusprechen. Problem an der Sache- das Radio hat nen Composite-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden