Anspringen

Diskutiere Anspringen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Ford Mondeo springt trotz neuer Kraftstoffpumpe und Batterie nicht an, woran kann das liegen?

1. #1 PATIE1996, 26.07.2018
    PATIE1996

PATIE1996 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 96/00, Diesel
    Mein Ford Mondeo springt trotz neuer Kraftstoffpumpe und Batterie nicht an, woran kann das liegen?

2. #2 focuswrc, 26.07.2018
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Mehr infos zum auto, was macht er genau? Blinkt die wegfahrsperren led?

3. #3 Gast002, 26.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Dreht der anlasser
    Hört man die Benzinpumpe
    Kommt zündfunken ?

4. #4 Fordbergkamen, 27.07.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    In seinem Avatar steht "Diesel", solange da nicht mehr Infos kommen können wir alle nur Ratespiele spielen und über Zündfunken nachdenken...

5. #5 Gast002, 27.07.2018
    Gast002

Gast002 Guest

dann hat er wohl eine neue einspritzpumpe
    gemeint . ;)

Thema:

Anspringen

Die Seite wird geladen...

Anspringen - Ähnliche Themen

1. Mein Cougar will nicht anspringen

Mein Cougar will nicht anspringen: Hallo, Ich wollte mein Cougar 2.0 16V aus dem Winterschlaf holen, doch außer orgeln geht gar nichts. Batterie ist neu, Zündkerzen sind im Oktober...
  2. Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen

Ford Ka Bauj.2009TDCI will nicht anspringen: Leider habe ich auch gleich ein Problem, Mein Ka 2009 Tdci 1,3l. Der Ka will einfach nicht anspringen.Tankförderpumpe(läuft/summt auch) und...
  3. Anspringen

Anspringen: Hallo Cougar 2.0 Muß manchmal mehrmals die Zündung anmachen damit die Benzinpumpe läuft. Wo kann der Fehler sein? Schönen Sonntag noch
  4. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  5. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden