Anspringen

Diskutiere Anspringen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Cougar 2.0 Muß manchmal mehrmals die Zündung anmachen damit die Benzinpumpe läuft. Wo kann der Fehler sein? Schönen Sonntag noch

1. #1 shynony, 05.08.2018
    shynony

shynony Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0
    Hallo
    Cougar 2.0
    Muß manchmal mehrmals die Zündung anmachen damit die Benzinpumpe läuft.
    Wo kann der Fehler sein?
    Schönen Sonntag noch

2. #2 MucCowboy, 05.08.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn die Benzinpumpe kurz zuvor bereits lief, ist das normal. Denn der erforderlche Benzindruck ist ja noch da.
    Andernfalls besteht der Verdacht, dass die Wegfahrsperre den Schlüssel nicht immer erkennt, oder dass sich das Benzinpumpenrelais langsam verabschiedet.

3. #3 shynony, 05.08.2018
    shynony

shynony Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0
    Die Pumpe lief kurz vorher nicht , er springt dann auch bei längerem starten nicht an.
    Wegfahrsperre , passiert bei beiden Schlüsseln.
    Danke Dir.

4. #4 Wolpertinger, 05.08.2018
    Wolpertinger

Wolpertinger Forum Profi

Fahrzeug:
    mit 4 rädern
    das kann vom msg über pumpenrelais , crashschalter pumpe bis verkabelung ales möglich sein .

5. #5 shynony, 05.08.2018
    shynony

shynony Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2,0
    Dann werde ich mich mal auf die Suche machen , dankeschön.

Thema:

Anspringen

Die Seite wird geladen...

Anspringen - Ähnliche Themen

1. Anspringen

Anspringen: Mein Ford Mondeo springt trotz neuer Kraftstoffpumpe und Batterie nicht an, woran kann das liegen?
  2. 2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen

2.0 16v nur mit ein starthilfespray will der motor anspringen: Hallo ich habe ein kleines problem. Wenn ich starte springt der motor an wie er soll, doch dann geht er wieder aus. Danach gurgelt der motor als...
  3. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Er will nicht anspringen

Er will nicht anspringen: Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden