Ansteuerung der Zentraleinspitzung

Diskutiere Ansteuerung der Zentraleinspitzung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Thema erledigt

  1. #1 DB1MV, 17.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    DB1MV

    DB1MV Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema erledigt
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Eigentlich ganz Simpel, Zündungsstrom und per Massertaktung vom PCM. Aber denkst du dein Motor hält das lange durch?
     
  3. #3 DB1MV, 18.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    DB1MV

    DB1MV Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thema erledigt
     
Thema: Ansteuerung der Zentraleinspitzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor zentraleinspitzung

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung der Zentraleinspitzung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimakompressor Ansteuerung...

    Klimakompressor Ansteuerung...: Hallo Leute... Hat evtl. jemand einen Schaltplan von der Ansteuerung des Klimakompressors - bzw. der Magnetkupplung des Selben beim Zetec Se 1.6?...
  2. Ansteuerung der Einspritzdüsen

    Ansteuerung der Einspritzdüsen: Hallo... ich frage mich wie die Einspritzdüsen angesteuert werden???:gruebel: Genauer gesagt: woher bekommt die Steuerung einen Impuls?...
  3. Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung

    Mondeo Mk2 Alarmanlage ZV ansteuerung: Hallo, bräuchte mal Hilfe, habe ein Alarmanlage von meinem Team Kollegen geschenkt bekommen. Wollten die jetzt einbauen und aus der Anleitung...
  4. Ansteuerung Standlicht

    Ansteuerung Standlicht: Hallo und zwar such ich die Leitung der Standlichter... auf welchem relais finde ich sie ?? welcher kontakt ist es ?? evtl hat ja jemand ne...