Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ansteuerung Einspritzdüsen...

Diskutiere Ansteuerung Einspritzdüsen... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin.... ich hab auf einer Bank kein signal für die Einspritzung.... schmeisst mal bitte alles an infos her was ihr habt.... kabelfarben......

1. #1 ~phoeny~, 12.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Moin.... ich hab auf einer Bank kein signal für die Einspritzung.... schmeisst mal bitte alles an infos her was ihr habt.... kabelfarben... pinbelegungen usw.. ich fang am freitag/Samstag zum ausmessen an ...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

2. #2 ~phoeny~, 13.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ok gefunden ...

pin 58 grp A
    pin 59 grp B

3. #3 ~phoeny~, 14.09.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

So Fehler gefunden.... steuergerät im Eimer....

Foto im Anhang..... hat einer sowas?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk

Anhänge:

Thema:

Ansteuerung Einspritzdüsen...

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung Einspritzdüsen... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen

Suche Teilenummer Rücklaufleitung Einspritzdüsen: Moin. Bin neu hier im Forum und brauche direkt Hilfe. Ford Focus 1.8 TDCI 115 PS 2003 Und zwar ist mir bei der Rücklaufleitung von den...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  4. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden