Ansteuerung Standlicht

Diskutiere Ansteuerung Standlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und zwar such ich die Leitung der Standlichter... auf welchem relais finde ich sie ?? welcher kontakt ist es ?? evtl hat ja jemand ne...

1. Bolle

Bolle Neuling

Hallo

und zwar such ich die Leitung der Standlichter...
    auf welchem relais finde ich sie ?? welcher kontakt ist es ??
    evtl hat ja jemand ne ahnung ,.,,,
    möchte mir gern ne sonderschaltung parallel zu dem standard laufen lassen...
    beim licht anschalten des normaln schalter standlicht abblendlicht....
    mit einen zusatzschalter die angeleyes an machen und die standlichtbirnen sollen ausgehen ... müsste halt nur wissen wo die leitung für den standlichtimpuls anliegt...
    mfg
    bolle

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es gibt kein Relais, am Lichtschalter PIN13 (orange-gelb). Dann währe alles im Innenraum und Wasser geschützt. Wenn du unbedingt im Motorraum was machen willst, das Kabel am Scheinwerfer zu finden sollte mit einem Spannungsprüfer ja kein Problem sein.

Thema:

Ansteuerung Standlicht

Die Seite wird geladen...

Ansteuerung Standlicht - Ähnliche Themen

1. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. US Standlicht

US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...