Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansteureung bei Öffnen!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von srYhigH, 29.03.2010.

1. #1 srYhigH, 29.03.2010
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Moin Forum,

ich wollte mal eben nachfragen ob die möglichkeit besteht beim Freundlichen meinen Mondeo oder meine Fernbedienung so zu Programmieren das beim öffnen zusätzlich zu Innenbeleuchtung die Blinker und das Abblendlicht angesteuert werden so wie bei neuen Fahrzeugen, bestes bespiel BMW oder Mercedes. Bei der Doppelschliessung leuchten die Blinker ja müsste doch beim Öffnen auch möglich sein!

Es gibt ja bei eBay z.B. Coming Home Module aber davon halte ich nichts oder bin mir nicht sicher ob die gut sind auch auf Auto bezogen. Bei BMW weiss ich das es möglich ist solchen LUXUS;) einstellen zu lassen.

Würde mich über Antworten Freuen!

Danke im Vorraus

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.03.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    beim mk3 kannst das nicht einstellen, weil es diese funktion nicht gibt..
    allerdings kannst du es dir in der tat selbst basteln diese funktion..

4. #3 Steve231, 29.03.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hättest dir nen Mondeo geholt der 5 Monate älter ist, dann hätten auch beim Öffnen die Blinker aufgeleuchtet, ab 1. FL ist das mit drin, aber man kann leider nicht alles haben:rolleyes:. Coming Home gibt es nicht, da muss man sich selber was basteln (Anleitung gibts glaub ich sogar für den MK2 hier im Forum) oder eben doch ein Modul nehmen. Bei den Blinkern auch.

Also zum Freischalten gibt es da nichts.

5. #4 srYhigH, 29.03.2010
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Nabend,

schade aber gut zu wissen! Mich würde aber wirklich interessieren ob diese coming home module wirklich was taugen oder erfahrung hat!

lg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansteureung bei Öffnen!

Die Seite wird geladen...

Ansteureung bei Öffnen! - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  4. Innenraumbeleuchtung beim Öffnen

Innenraumbeleuchtung beim Öffnen: Hallo, Wenn ich mit dem Schlüssel öffne oder der Motor abgestellt wird gehen im Innenraum fast alle Lampen an. Aber leider nicht lange genug. Kann...
  5. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen

Verdeck bleibt beim öffnen immer kurz stehen: Kann es daran liegen das zu wenig Öl im Kreis ist? Wenn ja welches Öl und wo kann ich das einfüllen?