Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansteureung bei Öffnen!

Diskutiere Ansteureung bei Öffnen! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Forum, ich wollte mal eben nachfragen ob die möglichkeit besteht beim Freundlichen meinen Mondeo oder meine Fernbedienung so zu...

  1. #1 srYhigH, 29.03.2010
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Moin Forum,

    ich wollte mal eben nachfragen ob die möglichkeit besteht beim Freundlichen meinen Mondeo oder meine Fernbedienung so zu Programmieren das beim öffnen zusätzlich zu Innenbeleuchtung die Blinker und das Abblendlicht angesteuert werden so wie bei neuen Fahrzeugen, bestes bespiel BMW oder Mercedes. Bei der Doppelschliessung leuchten die Blinker ja müsste doch beim Öffnen auch möglich sein!

    Es gibt ja bei eBay z.B. Coming Home Module aber davon halte ich nichts oder bin mir nicht sicher ob die gut sind auch auf Auto bezogen. Bei BMW weiss ich das es möglich ist solchen LUXUS;) einstellen zu lassen.

    Würde mich über Antworten Freuen!


    Danke im Vorraus

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 29.03.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    beim mk3 kannst das nicht einstellen, weil es diese funktion nicht gibt..
    allerdings kannst du es dir in der tat selbst basteln diese funktion..
     
  4. #3 Steve231, 29.03.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hättest dir nen Mondeo geholt der 5 Monate älter ist, dann hätten auch beim Öffnen die Blinker aufgeleuchtet, ab 1. FL ist das mit drin, aber man kann leider nicht alles haben:rolleyes:. Coming Home gibt es nicht, da muss man sich selber was basteln (Anleitung gibts glaub ich sogar für den MK2 hier im Forum) oder eben doch ein Modul nehmen. Bei den Blinkern auch.

    Also zum Freischalten gibt es da nichts.
     
  5. #4 srYhigH, 29.03.2010
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Nabend,

    schade aber gut zu wissen! Mich würde aber wirklich interessieren ob diese coming home module wirklich was taugen oder erfahrung hat!

    lg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansteureung bei Öffnen!

Die Seite wird geladen...

Ansteureung bei Öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

    Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

    Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  3. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...