Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anstoß bei der Fehlersuche gefragt :)

Diskutiere Anstoß bei der Fehlersuche gefragt :) im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi zusammen, habe mir vor kurzem endlich einen 92er scorpio zulegen können, 145ps-maschine (v6). Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Hinweis...

1. micc

micc Guest

Hi zusammen, habe mir vor kurzem endlich einen 92er scorpio zulegen können, 145ps-maschine (v6).
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Hinweis zur Fehlersuche geben könnt, da es Dinge gibt wo ich halt garnicht weiß wo ich ansetzen soll.

- Der Drehzahlmesser geht 90% nicht (steht auf 0)
    - Selten stirbt er beim Bremsen einfach ab
    - Der Boardcomputer zeigt zum Spritverbrauch sinnlose Werte (permanent 55l/100km oO)

Note: die SuFu hat zwar schon was gebracht, aber meist bei einem anderen Fahrzeug :/

Danke und Grüße,
    Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Dein Problem könnte der Geschwindigkeitssensor am Getriebe sein , der verursacht auch solche Probleme !

4. micc

micc Guest

danke für den tipp, das würde sehr gut passen; ich wechsel den mal.

Thema:

Anstoß bei der Fehlersuche gefragt :)

Die Seite wird geladen...

Anstoß bei der Fehlersuche gefragt :) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt"

2ter Turboladerschaden "Meinung gefragt": Hallo Ford Community, Ich besitze seit 4 Jahren den Focus MK2 Fließeck in der 1,6 TDCI Version. Der Wagen hat bei 157tkm abrupt einen...
  2. Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un

Presseportal.de: Im Mautdschungel Europas ist Rechtsberatung gefragt / Aus Italien un: ADAC: München (ots) - Rechtsberatung wird im Mautdschungel Europas immer wichtiger. Denn durch die zunehmende Digitalisierung an den Mautstationen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI

Hilfe Fehlersuche 2.0 TDCI: Hallo, ich habe bei mir Probleme mit der ESP Leuchte, die geht beim Beschleunigen manchmal an, Fehler sind auch hinterlegt, nur weiß ich nicht wo...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!

Bin ich zu pinlich? Eure Meinung ist gefragt.!: Habe einen FF Tu. Titan... Bauj. 15. Vorgeschichte: Beim waschen des Wagens ist mir unterhalb der Rückleuchte (Beifahreseite)ein größerer Versatz...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt

HILFE Keiner weiß was es ist. Eure Meinung ist gefragt: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach meinem Problem auf diese Seite gestoßen und hoffe das einer von euch weiß was mit meinem FF MK2 ist. Ich...