Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antenne - Alternative?

Diskutiere Antenne - Alternative? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der Mondeo hat auf dem Dach eine Antenne. Ich muss gestehen - bitte verzeiht mir - dass ich diese Antenne absolut grausig finde. Das...

1. #1 Mondkalender, 26.04.2013
    Mondkalender

Mondkalender Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.9i Stufenheck - Bj. 11/91 -
    Hallo,

der Mondeo hat auf dem Dach eine Antenne. Ich muss gestehen - bitte verzeiht mir - dass ich diese Antenne absolut grausig finde.

Das einzige an diesem Fahrzeug, dass ich wirklich nicht mag.

Mein Scorpio hat nicht einmal eine sichtbare Antenne, sondern eine in der Heckscheibe verbaute. Finde ich persönlich deutlich eleganter.

Frage:
    Kann man diese Antenne *kleiner* machen, weniger sichtbar als dieser schreckliche Stab der dort herumwedelt?

Vielen Dank für Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin, Moin,

kann man, ich habe mir eine aus dem Baumarkt gekauft.
    Das gute Stück hat glaube ich mal 5 € gekostet und ist ca. 20 cm lang.
    Doppelt Gewendet und hat ein silbernen Endkopf.
    Funzt super, Radio und Navi keine Probleme.

VG Meiky

4. #3 Mondkalender, 26.04.2013
    Mondkalender

Mondkalender Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.9i Stufenheck - Bj. 11/91 -
    Hallo,

nun, dass ist ja ein Lichtblick um diesen Degen vom Dach zu verbannen.

Dann kann ich mich weiter der Suche nach einem Fahrzeug widmen. :fahren:

Thema:

Antenne - Alternative?

Die Seite wird geladen...

Antenne - Alternative? - Ähnliche Themen

1. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  2. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...