Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antenne - Alternative?

Diskutiere Antenne - Alternative? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, der Mondeo hat auf dem Dach eine Antenne. Ich muss gestehen - bitte verzeiht mir - dass ich diese Antenne absolut grausig finde. Das...

  1. #1 Mondkalender, 26.04.2013
    Mondkalender

    Mondkalender Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.9i Stufenheck - Bj. 11/91 -
    Hallo,

    der Mondeo hat auf dem Dach eine Antenne. Ich muss gestehen - bitte verzeiht mir - dass ich diese Antenne absolut grausig finde.

    Das einzige an diesem Fahrzeug, dass ich wirklich nicht mag.

    Mein Scorpio hat nicht einmal eine sichtbare Antenne, sondern eine in der Heckscheibe verbaute. Finde ich persönlich deutlich eleganter.

    Frage:
    Kann man diese Antenne *kleiner* machen, weniger sichtbar als dieser schreckliche Stab der dort herumwedelt?


    Vielen Dank für Infos.
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    kann man, ich habe mir eine aus dem Baumarkt gekauft.
    Das gute Stück hat glaube ich mal 5 € gekostet und ist ca. 20 cm lang.
    Doppelt Gewendet und hat ein silbernen Endkopf.
    Funzt super, Radio und Navi keine Probleme.


    VG Meiky
     
  3. #3 Mondkalender, 26.04.2013
    Mondkalender

    Mondkalender Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.9i Stufenheck - Bj. 11/91 -
    Hallo,

    nun, dass ist ja ein Lichtblick um diesen Degen vom Dach zu verbannen.

    Dann kann ich mich weiter der Suche nach einem Fahrzeug widmen. :fahren:
     
Thema:

Antenne - Alternative?

Die Seite wird geladen...

Antenne - Alternative? - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  2. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  3. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. alternativer Innenraumfilter?

    alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...