Antenne austauschen !!
Diskutiere Antenne austauschen !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk? Wenn ja, welche soll ich mir holen? Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für...
Thema:
Antenne austauschen !!
Die Seite wird geladen...
-
Antenne austauschen !! - Ähnliche Themen
-
Audiosystem nachträglich austauschen?
Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da... -
Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich
Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer... -
Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005
Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das... -
B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?
Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne
Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...