Antenne austauschen !!

Diskutiere Antenne austauschen !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk? Wenn ja, welche soll ich mir holen? Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für...

1. pewe55

pewe55 Neuling

Hallo,
    gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk?
    Wenn ja, welche soll ich mir holen?
    Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für Mobilfunk.
    Hat jemand sowas im Auto und bringt es überhaupt was?

Habe einen Fiesta 1,4 70 PS Bj.06

Danke

Peter:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne austauschen !!

Die Seite wird geladen...

Antenne austauschen !! - Ähnliche Themen

1. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...