Antenne austauschen !!

Diskutiere Antenne austauschen !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk? Wenn ja, welche soll ich mir holen? Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk?
    Wenn ja, welche soll ich mir holen?
    Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für Mobilfunk.
    Hat jemand sowas im Auto und bringt es überhaupt was?

    Habe einen Fiesta 1,4 70 PS Bj.06

    Danke

    Peter:gruebel:
     
Thema:

Antenne austauschen !!

Die Seite wird geladen...

Antenne austauschen !! - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  2. Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich

    Austausch-Airbagsteuergerät Ziffern hinten nicht ganz gleich: Hallo, ich habe mir mit Mühe ein Austausch-Airbag-Steuergerät für meinen Focus MK1, Bj. 2000, Turnier, besorgt, bei dem die vordere Teile-Nummer...
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...