Antenne austauschen !!

Diskutiere Antenne austauschen !! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk? Wenn ja, welche soll ich mir holen? Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für...

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine gemeinsame Antenne für Radio und Mobilfunk?
    Wenn ja, welche soll ich mir holen?
    Oder reicht eine Scheibenklebeantenne für Mobilfunk.
    Hat jemand sowas im Auto und bringt es überhaupt was?

    Habe einen Fiesta 1,4 70 PS Bj.06

    Danke

    Peter:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne austauschen !!

Die Seite wird geladen...

Antenne austauschen !! - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Automatikgetriebe austauschen

    Automatikgetriebe austauschen: Ich habe ein WoMo Bj 93 mit Automatikgetriebe. Es schleift im 1. und 2. Gang, erst im 3.fährt es normal. Am Berg ist das ein ernstes Problem. In...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Startet nicht nach austausch div. Teile

    Startet nicht nach austausch div. Teile: Hallo ermal und bitte entschuldigt wenn es die anwort bereits im Forum gibt aber auf mein Problem habe ich nichts gefunden. ich Fahre einen...
  3. Austausch des Flexrohres Euro5

    Austausch des Flexrohres Euro5: Hallo zusammen, ich fahre einen Fiesta der 4 Jahre alt ist. Daher war ich verwundert dass nach der ‚kurzen‘ Zeit ein Loch in meinem Auspuff ist,...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...