Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Diskutiere Antenne beim Mondeo BWY tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss...

  1. #1 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    Hallo Leutz!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss abgebrochen. Da sich in der Antenne ein Gewinde befindet stecken da jetz die Reste des Ausengewindes des Fusses drin. Konsequentz: Ich brauche einen neuen Antennenfuß, weiß aber leider nicht wie ich den tauschen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    klar kein großes ding. Innenleuchte ausbauen ist nur gesteckt und dann siehst du auch schon das Antennenkabel... Schraube auf neuen fuß ran Schraube wieder mit Gefühl anziehen....:lol::lol:

    gruß tojo
     
  3. #3 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    DAnkeschön

    Dankeschön. Werd gleich mal in E- Bay nach ner neuen Antenne gucken und ordern.
     
Thema:

Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Die Seite wird geladen...

Antenne beim Mondeo BWY tauschen - Ähnliche Themen

  1. PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage

    PDC tauschen ohne Stoßstangendemontage: Hallo! Bei meinem Galaxy Bj. 2007 war vorne li außen der PDC Sensor defekt. Ausgelesen mit ForScan. Nach einigen Recherchen im Netz nicht wirklich...
  2. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...