Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Diskutiere Antenne beim Mondeo BWY tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss...

  1. #1 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    Hallo Leutz!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss abgebrochen. Da sich in der Antenne ein Gewinde befindet stecken da jetz die Reste des Ausengewindes des Fusses drin. Konsequentz: Ich brauche einen neuen Antennenfuß, weiß aber leider nicht wie ich den tauschen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    klar kein großes ding. Innenleuchte ausbauen ist nur gesteckt und dann siehst du auch schon das Antennenkabel... Schraube auf neuen fuß ran Schraube wieder mit Gefühl anziehen....:lol::lol:

    gruß tojo
     
  3. #3 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    DAnkeschön

    Dankeschön. Werd gleich mal in E- Bay nach ner neuen Antenne gucken und ordern.
     
Thema:

Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Die Seite wird geladen...

Antenne beim Mondeo BWY tauschen - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...