Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Diskutiere Antenne beim Mondeo BWY tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss...

  1. #1 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    Hallo Leutz!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss abgebrochen. Da sich in der Antenne ein Gewinde befindet stecken da jetz die Reste des Ausengewindes des Fusses drin. Konsequentz: Ich brauche einen neuen Antennenfuß, weiß aber leider nicht wie ich den tauschen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    klar kein großes ding. Innenleuchte ausbauen ist nur gesteckt und dann siehst du auch schon das Antennenkabel... Schraube auf neuen fuß ran Schraube wieder mit Gefühl anziehen....:lol::lol:

    gruß tojo
     
  4. #3 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    DAnkeschön

    Dankeschön. Werd gleich mal in E- Bay nach ner neuen Antenne gucken und ordern.
     
Thema:

Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Die Seite wird geladen...

Antenne beim Mondeo BWY tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

    P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...