Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Diskutiere Antenne beim Mondeo BWY tauschen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leutz! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss...

  1. #1 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    Hallo Leutz!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir im letzten Winterurlaub beim Auto saubermachen meine Antenne aus dem Antennenfuss abgebrochen. Da sich in der Antenne ein Gewinde befindet stecken da jetz die Reste des Ausengewindes des Fusses drin. Konsequentz: Ich brauche einen neuen Antennenfuß, weiß aber leider nicht wie ich den tauschen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    klar kein großes ding. Innenleuchte ausbauen ist nur gesteckt und dann siehst du auch schon das Antennenkabel... Schraube auf neuen fuß ran Schraube wieder mit Gefühl anziehen....:lol::lol:

    gruß tojo
     
  4. #3 antibyte, 06.05.2007
    antibyte

    antibyte Guest

    DAnkeschön

    Dankeschön. Werd gleich mal in E- Bay nach ner neuen Antenne gucken und ordern.
     
Thema:

Antenne beim Mondeo BWY tauschen

Die Seite wird geladen...

Antenne beim Mondeo BWY tauschen - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...