Antenne C Max

Diskutiere Antenne C Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe aus meinem C Max das 6000 CD ausgebaut und ein Clarion mit Navi eingebaut. Nun ist der Radioempfang nichtmehr zu meiner...

1. Furbie

Furbie Neuling

Fahrzeug:
    C Max 04 DIesel
    Hallo zusammen,
    ich habe aus meinem C Max das 6000 CD ausgebaut und ein Clarion mit Navi eingebaut. Nun ist der Radioempfang nichtmehr zu meiner Zufriedenheit was aber nicht am Clarion liegt. Kann mir jemand sagen ob bei dieser Antenne eine Spannung oder Phantomspannung benötigt wird??

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne C Max

Die Seite wird geladen...

Antenne C Max - Ähnliche Themen

1. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  4. Biete C Max Style +

C Max Style +: Möchte mich von meinem CMAX Style+ in Vision Blau Metallic trennen, er ist von 2010, hat den 1,6 l Motor mit 100 Ps, manuelles 5 Gang Getriebe und...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...