Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antenne demontieren?

Diskutiere Antenne demontieren? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, entweder bin ich zu blöd oder es gibt einen Trick um die Antennen zu demontieren. Ich habe folgendes Problem, ich möchte einfach nur die...

  1. #1 fanatics, 07.03.2012
    fanatics

    fanatics Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entweder bin ich zu blöd oder es gibt einen Trick um die Antennen zu demontieren. Ich habe folgendes Problem, ich möchte einfach nur die Antenne abschrauben. Sie lässt sich ein bisschen drehen und dann wird es etwas schwerer und es gibt einen ruck und Sie lässt sich wieder leicht drehen aber Sie geht nicht ab!
    Irgendwie seltsam. Habe auch schon WD 40 verwendet aber nichts.

    Gruß

    Fanatics
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 07.03.2012
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Vielleicht ist das Gewinde defekt.
    Dann von innen die Inneraumbeleuchtung vorne zwischen Fahrer und Beifahrer herausklappen und mit einem Imbusschlüssel den Ganzen Fuß mit herausschrauben.
    So dann weiter an der Werkbank,
    oder neuen Fuß mit neuer Antenne.

    mfg
     
Thema:

Antenne demontieren?

Die Seite wird geladen...

Antenne demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...