Antenne des ZV + FB Modul

Diskutiere Antenne des ZV + FB Modul im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin, hab ne frage geht um eine Fernbedienung bzw um das Modul einer ZV. Habe die nachgerüstet vor kurzer Zeit. Nur irgendwie ist die Reichweite...

1. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    Moin, hab ne frage geht um eine Fernbedienung bzw um das Modul einer ZV.
    Habe die nachgerüstet vor kurzer Zeit. Nur irgendwie ist die Reichweite ziemlich gering.. ca 5m, es reicht aus, aber ich würde lieber eine größere Reichweite haben, nun meine Frage..

Am Model hängt eine kleiner draht der sicherlich als Antenne dienen soll, nun wollte ich fragen ob ich diesen eventuell an die normale Auto Antenne klemmen kann und mir dadurch vielleicht eine größere Reichweite zu verschaffen? Geht das oder geht das nicht?

2. d0nn0r

d0nn0r benutzer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    weiss das jemand?

Thema:

Antenne des ZV + FB Modul

Die Seite wird geladen...

Antenne des ZV + FB Modul - Ähnliche Themen

1. Selektive ZV -

Selektive ZV -: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe durch meinen kleinen Sohn herausgefunden, dass sich so etwas wie eine selektive Zentralverriegelung beim Tour Neo...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?

Wird Modul für die AHK (Nachrüstung) benötigt?: Kurze Frage in die Runde: Benötigt man eigentlich auch beim Focus MK2 FL so ein ominöses Modul für den Can-Bus wenn man eine Anhängerkupplung...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW GEM-Modul zuordnen?

GEM-Modul zuordnen?: Moinsen,@ @LL Kann man anhand der Fahrgestellnummer(VIN-Nummer) das GEM-Modul zuordnen? Der FFH kann nicht nachvollziehen welche Fehler korrekt...
  5. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden