Antenne fällt ab !!!

Diskutiere Antenne fällt ab !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hatte am Donnerstag ein Erlebnis der besonderen Art , ich wollte meinen Mondi mal wieder durch die Waschanlage fahren , dazu sollte die Antenne...

  1. #1 Mondeo 2364, 04.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hatte am Donnerstag ein Erlebnis der besonderen Art , ich wollte meinen Mondi mal wieder durch die Waschanlage fahren , dazu sollte die Antenne abgeschraubt werden als ich die Antenne anfaßte fiel das ganze Teil mit halter ab !!! Ich fuhr zu meinem freundlichen (mein Schwager arbeitet da) der Meister sagte mir das Ford da wohl keinen neuen Halter bezahlt die werden sagen das wäre gewaltsam abgerissen !!! Meine Frage hat das von Euch jemand schon gehabt ??? Mein Mondi wird von mir mehr als nur gepflegt ist ja auch erst 1Jahr und 11Monate da kommt man schon ins grübeln , aber meine Freundin sagte mir das es passiert ist weil er eine Nacht und einen ganzen Tag nicht in meiner nähe war , vielleicht hat er mir das übel genommen !!! Aber er hat ja in einer Werkstatt übernachtet (Einbau von Keyless Entry = Schlüsselloser Zugang) !!! :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 04.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich kenn das von meinem Mondeo (4 j alt) und von meinem Escort.. Hab bei beiden einfach ein neues Gewinde reingedreht.. Dann passts wieder. Bei meiner Mum is beim KA dasselbe.. Scheint eine Ford-Krankheit zu sein.. :mies:
     
Thema:

Antenne fällt ab !!!

Die Seite wird geladen...

Antenne fällt ab !!! - Ähnliche Themen

  1. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

    plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  4. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...