Antenne fällt ab !!!

Diskutiere Antenne fällt ab !!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hatte am Donnerstag ein Erlebnis der besonderen Art , ich wollte meinen Mondi mal wieder durch die Waschanlage fahren , dazu sollte die Antenne...

  1. #1 Mondeo 2364, 04.06.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hatte am Donnerstag ein Erlebnis der besonderen Art , ich wollte meinen Mondi mal wieder durch die Waschanlage fahren , dazu sollte die Antenne abgeschraubt werden als ich die Antenne anfaßte fiel das ganze Teil mit halter ab !!! Ich fuhr zu meinem freundlichen (mein Schwager arbeitet da) der Meister sagte mir das Ford da wohl keinen neuen Halter bezahlt die werden sagen das wäre gewaltsam abgerissen !!! Meine Frage hat das von Euch jemand schon gehabt ??? Mein Mondi wird von mir mehr als nur gepflegt ist ja auch erst 1Jahr und 11Monate da kommt man schon ins grübeln , aber meine Freundin sagte mir das es passiert ist weil er eine Nacht und einen ganzen Tag nicht in meiner nähe war , vielleicht hat er mir das übel genommen !!! Aber er hat ja in einer Werkstatt übernachtet (Einbau von Keyless Entry = Schlüsselloser Zugang) !!! :gruebel:
     
  2. #2 Heizöl-Ferrari, 04.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich kenn das von meinem Mondeo (4 j alt) und von meinem Escort.. Hab bei beiden einfach ein neues Gewinde reingedreht.. Dann passts wieder. Bei meiner Mum is beim KA dasselbe.. Scheint eine Ford-Krankheit zu sein.. :mies:
     
Thema:

Antenne fällt ab !!!

Die Seite wird geladen...

Antenne fällt ab !!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....