Antenne für dab + verwenden

Diskutiere Antenne für dab + verwenden im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Ich möchte in meinem Torneo connect Bj 2017 (ohne Panoramadach) den dab+ empfang über einem ukw Transmitter nachrüsten. Nachdem ich etwas...

1. Tt99

Tt99 Neuling

Fahrzeug:
    Torneo connect Bj 2017 88kw Diesel
    Hallo
    Ich möchte in meinem Torneo connect Bj 2017 (ohne Panoramadach) den dab+ empfang über einem ukw Transmitter nachrüsten.
    Nachdem ich etwas regergiert habe, komme ich zu folgender Feststellung:
    • Das Auto hat zwei Antennen, eine auf dem Dach und eine in der hinteren getönten Seitenscheibe
    Fragen:
    • Muss ich jetzt dennoch meine neue dab+ Klebeantenne zusätzlich einbauen?
    • Oder kann ich eine der beiden mit einem Verstärker nutzen?
    • Wie bekomme ich raus welche Antenne nutzbar ist?
    • Wenn ich die Klebeantenne einbaue, kann das in dem Bereich der Frontscheibe erfolgen, in dem keine Heizdrähte vorhanden sind? Wie groß muss der Abstand sein?
    • Sind die getönten scheiben für eine dab+ Antenne geeignet

Thema: Antenne für dab + verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dab stummelantenne Ford ecosport

,
  2. transit mk5 dab antenbe

,
  3. Ford kuga dab Antenne beheizbare Scheibe

,
  4. ford fiesta dab antenne
Die Seite wird geladen...

Antenne für dab + verwenden - Ähnliche Themen

1. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung

Frage zu Antennen und DAB+ Nachrüstung: Hallöchen, Beim Kuga kommen am Radio ein schwarzer und ein weißer Fakrastecker der Antennen an. Soweit ich jetzt weiss ist der weiße der, der...
  3. Ford Tourneo Courier DAB+ Antenne

Ford Tourneo Courier DAB+ Antenne: Hallo zusammen, ich heiße Simon und überlege mir gerade einen Courier anzuschaffen. Ich bin von dem Auto ziemlich begeistert, nur eine Sache hält...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden