Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Antenne in der Waschanlage

Diskutiere Antenne in der Waschanlage im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, fahre einen Kuga Wihte Magic mit Panoramadach. Der hat hinten die kleine Antenne. Frage:. Muss die Antenne abmontiert werden in der...

  1. #1 ZwillingeKuga, 22.04.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Hallo,

    fahre einen Kuga Wihte Magic mit Panoramadach. Der hat hinten
    die kleine Antenne.
    Frage:. Muss die Antenne abmontiert werden in der Waschanlage ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebe-kuga, 23.04.2010
    ebe-kuga

    ebe-kuga Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2,5 automatik - diverse modifikation
    die original "kleine" ja
    grüße
     
  4. #3 ZwillingeKuga, 24.04.2010
    ZwillingeKuga

    ZwillingeKuga Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Kuga White Magic 2,5T
    Ich habe es gefunden in der Bedienungsanleitung steht es auch.
    Die Antenne muss abgeschraubt werden, was für ein Mist.
    Meine Frau kommt da nicht dran und wenn ich mich lang mache,
    habe ich gleich Hose und Hemd versaut.
    Echt schwach von Ford so ein Hohes Auto, und keine Scheibenantenne oder
    ein Dachflügel wie beim S-Max.
    Auch ist der Tempomat nachts nicht beleuchtet, ob so etwas überhaupt
    zulässig ist mag ich zu bezweifeln.
     
  5. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Antenne/Tempomat

    Antennendemontage im hinteren Dachbereich bei Verwendung der Dachreling als Haltegriff durch das Raufsteigen auf den Hinterreifen halbwegs Erreichbar.
    Nichtbeleuchteten Tempomat hatte ich in letzter Zeit beim Seat Alhambra und beim Leon. Sicher ist die Ausführung wie beim S-Max besser, aber der Kuga Tempomat (gleich wie Focus) ist sicherlich leicht erlernbar, sodas es blind funktioniert

    LG
    Wigg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Antenne in der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  2. Scheinwerfer Waschanlage

    Scheinwerfer Waschanlage: Hallo, an meinem Focus ist die linke Scheinwerfer Wasch Düse undicht, soll heißen, wenn ich das Wischwasser voll auffülle rinnt das Waschwasser...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...