Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Antenne - innenraum

Diskutiere Antenne - innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler, Wieder 2 kleine Fragen. - Antenne - Innenraum ------- Antenne Link :...

  1. #1 marc`o, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallo Fordler,

    Wieder 2 kleine Fragen.

    - Antenne

    - Innenraum


    ------- Antenne
    Link : http://i12.photobucket.com/albums/a227/dusterfly/12012010396.jpg

    Ist es möglich die Antenne und den Sockel zu entfernen, bzw durch eine Antenne zu ersetzen die, ambesten nahzu eben bzw kaum sichtbar ist?

    ------ Innenraum
    Link : http://i12.photobucket.com/albums/a227/dusterfly/12012010394.jpg

    Ich hab noch nicht ganz verstanden wie dass mit den Radiowechsel bzw Schablonenwechsel vonstatten geht.
    Ich möchte in naher Zukunft das Radio ( CDplayer etc) durch eine Multimediastation austauschen.
    Siehe bsp : http://s7.kmart.com/is/image/Sears/05712709000_20091106080135384?hei=500&wid=500&op_sharpen=1
    ( Ist nur ein Bsp!)
    -Wäre es möglich so ein Station einzubauen?
    -Woher weiß ich welche Schablone ich dafür brauche?
    -Gibt es soetwas überhaupt?


    Danke Marc`O
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ... wenn du die Antenne entfernst hast du ein Loch im Dach, das müßtest du dann verschließen, ob das dann aber Besser aussieht als eine Antenne? Wenn es ordentlich aussehen soll müßtets du das Loch schon zuspachteln und dann drüber lackieren.

    PS. der zweite Link geht nicht ;-)

    zu2 das Radio kannst du schon einbauen, nur die Lenkradfernbedienung wird dann nicht mehr gehen.

    Du brauchst nur die Radioblende aus dem Vorfaceliftmodell, dann einen 2DIN Rahmen und einen Kabeladapter.
     
  3. #3 chris_rdbl, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    [​IMG]

    Blende aus Mk2, dann Doppel - DIN Blende. Verspachteln und dann ab zum Lackierer.
    Viel Spaß
     
  4. #4 marc`o, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
  5. #5 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast momentan aber die ovale Radioblende verbaut, da kann man kein großes 2DIN Radio reinbauen.
    Du brauchst wie schon erwähnt erst eine andere Radioblende

    Wie auf dem Bild zu sehen ist es ein Kenwood Navi ;-), für more Infos kannst du ja kurz auf die Kenwood Homepage schauen ;-) ... soviel Navis werden die nicht haben
     
  6. #6 marc`o, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
Thema:

Antenne - innenraum

Die Seite wird geladen...

Antenne - innenraum - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, wie im Titel schon ersichtlich habe ich ein Problem mit der Abgasanlage. Kein offentsichtliches Loch im Auspuff, aber Abgasgeruch...
  2. Tourneo Abgase im Innenraum?

    Tourneo Abgase im Innenraum?: Hallo, ich bin seit über einem Monat Besitzer einer Tourneo I . Habe in dieses Fahrzeug schon einiges investiert ( Injektor, Bremsen, Öl etc.) da...
  3. Gebläsemotor für Innenraum

    Gebläsemotor für Innenraum: Wer kann mir helfen? Ich habe einen Ford Galaxy Baujahr 2004. Der Gebläsemotor für den Innenraum geht manchmal, dann wieder nicht. Ich hatte ihn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenraum wird nicht warm

    Innenraum wird nicht warm: Hallo zusammen, ich stelle leider in den letzten Tagen immer wieder fest (fröstelnd), dass mein Innenraum nicht warm wird. Die Motortemperatur ist...
  5. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...