Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Antenne - innenraum

Diskutiere Antenne - innenraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordler, Wieder 2 kleine Fragen. - Antenne - Innenraum ------- Antenne Link :...

  1. #1 marc`o, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
    Hallo Fordler,

    Wieder 2 kleine Fragen.

    - Antenne

    - Innenraum


    ------- Antenne
    Link : http://i12.photobucket.com/albums/a227/dusterfly/12012010396.jpg

    Ist es möglich die Antenne und den Sockel zu entfernen, bzw durch eine Antenne zu ersetzen die, ambesten nahzu eben bzw kaum sichtbar ist?

    ------ Innenraum
    Link : http://i12.photobucket.com/albums/a227/dusterfly/12012010394.jpg

    Ich hab noch nicht ganz verstanden wie dass mit den Radiowechsel bzw Schablonenwechsel vonstatten geht.
    Ich möchte in naher Zukunft das Radio ( CDplayer etc) durch eine Multimediastation austauschen.
    Siehe bsp : http://s7.kmart.com/is/image/Sears/05712709000_20091106080135384?hei=500&wid=500&op_sharpen=1
    ( Ist nur ein Bsp!)
    -Wäre es möglich so ein Station einzubauen?
    -Woher weiß ich welche Schablone ich dafür brauche?
    -Gibt es soetwas überhaupt?


    Danke Marc`O
     
  2. #2 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.191
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ... wenn du die Antenne entfernst hast du ein Loch im Dach, das müßtest du dann verschließen, ob das dann aber Besser aussieht als eine Antenne? Wenn es ordentlich aussehen soll müßtets du das Loch schon zuspachteln und dann drüber lackieren.

    PS. der zweite Link geht nicht ;-)

    zu2 das Radio kannst du schon einbauen, nur die Lenkradfernbedienung wird dann nicht mehr gehen.

    Du brauchst nur die Radioblende aus dem Vorfaceliftmodell, dann einen 2DIN Rahmen und einen Kabeladapter.
     
  3. #3 chris_rdbl, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    [​IMG]

    Blende aus Mk2, dann Doppel - DIN Blende. Verspachteln und dann ab zum Lackierer.
    Viel Spaß
     
  4. #4 marc`o, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
  5. #5 FocusZetec, 12.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.191
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast momentan aber die ovale Radioblende verbaut, da kann man kein großes 2DIN Radio reinbauen.
    Du brauchst wie schon erwähnt erst eine andere Radioblende

    Wie auf dem Bild zu sehen ist es ein Kenwood Navi ;-), für more Infos kannst du ja kurz auf die Kenwood Homepage schauen ;-) ... soviel Navis werden die nicht haben
     
  6. #6 marc`o, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    marc`o

    marc`o Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift 08
Thema:

Antenne - innenraum

Die Seite wird geladen...

Antenne - innenraum - Ähnliche Themen

  1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

    Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

    Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...