Antenne mit GPS

Diskutiere Antenne mit GPS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe gestern meine antenne abgebrochen wollte sie zum waschen abschrauben und da hatte ich sie auch schon in der Hand. Werde wahrscheinlich...

  1. #1 Kleimax46, 25.12.2009
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo habe gestern meine antenne abgebrochen wollte sie zum waschen abschrauben und da hatte ich sie auch schon in der Hand. Werde wahrscheinlich den Stab und den Fuss mit dem GPS empfänger für das Denso Navi ersetzen müssen. kann mir einer sagen wie ich diesen am besten ausbaue und oder wo ich günstig einen neuen beziehen kann. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original gibt es sowas nur von Ford, Zubehörteile wirst du nicht nehmen können.

    Zum wechseln mußt du die Innenleuchte runterhebeln, dann einfach die Schraube aufdrehen und den Antennenfuß abnehmen.
     
Thema:

Antenne mit GPS

Die Seite wird geladen...

Antenne mit GPS - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  4. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...
  5. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...