Antenne mit GPS

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Kleimax46, 25.12.2009.

  1. #1 Kleimax46, 25.12.2009
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo habe gestern meine antenne abgebrochen wollte sie zum waschen abschrauben und da hatte ich sie auch schon in der Hand. Werde wahrscheinlich den Stab und den Fuss mit dem GPS empfänger für das Denso Navi ersetzen müssen. kann mir einer sagen wie ich diesen am besten ausbaue und oder wo ich günstig einen neuen beziehen kann. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original gibt es sowas nur von Ford, Zubehörteile wirst du nicht nehmen können.

    Zum wechseln mußt du die Innenleuchte runterhebeln, dann einfach die Schraube aufdrehen und den Antennenfuß abnehmen.
     
Thema:

Antenne mit GPS

Die Seite wird geladen...

Antenne mit GPS - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Biete ZENEC ZE-NC3810 mit GPS

    ZENEC ZE-NC3810 mit GPS: Da ich mich von meinem Mondeo trennen muss und das 3810 nicht in meinen neuen Focus passt, biete ich es hier zum Verkauf an. Das 3810 war bis...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Car Medial System

    Car Medial System: Ich habe einen Mondeo Turnier, Baujahr 2009 mit einem Car Medial System, welches nachträglich eingebaut wurde. Vor 8 Wochen mußte die Batterie...