Antenne mit GPS

Diskutiere Antenne mit GPS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe gestern meine antenne abgebrochen wollte sie zum waschen abschrauben und da hatte ich sie auch schon in der Hand. Werde wahrscheinlich...

  1. #1 Kleimax46, 25.12.2009
    Kleimax46

    Kleimax46 Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2004 2.2TDCI
    Hallo habe gestern meine antenne abgebrochen wollte sie zum waschen abschrauben und da hatte ich sie auch schon in der Hand. Werde wahrscheinlich den Stab und den Fuss mit dem GPS empfänger für das Denso Navi ersetzen müssen. kann mir einer sagen wie ich diesen am besten ausbaue und oder wo ich günstig einen neuen beziehen kann. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.12.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.303
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original gibt es sowas nur von Ford, Zubehörteile wirst du nicht nehmen können.

    Zum wechseln mußt du die Innenleuchte runterhebeln, dann einfach die Schraube aufdrehen und den Antennenfuß abnehmen.
     
Thema:

Antenne mit GPS

Die Seite wird geladen...

Antenne mit GPS - Ähnliche Themen

  1. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  2. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

    Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  4. Mondeo 2007 GPS

    Mondeo 2007 GPS: Hallöchen. Habe mir einen Mondeo von 2007 zugelegt. Leider funktioniert das GPS nicht. Wohl ein allgemein bekanntes Thema. Wie dem auch sei, ich...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...