Antenne mit M6 Innengewinde

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Benny_Steffie, 09.06.2009.

  1. #1 Benny_Steffie, 09.06.2009
    Benny_Steffie

    Benny_Steffie Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS Mk II
    Hat wer schon eine neue Antenne die passt? Hätten gern eine kurze schwarze aber der FoFi hat ja ein M6 Aussengewinde und ich bekomme keine Antenne her die ein M6 Innengewinde hat. Man könnte auch ein Gewinde reinschneiden aber die Antenne müsste Flach sein. Hat wer nen Rat für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordschritt, 09.06.2009
    Fordschritt

    Fordschritt Guest

    Sowas hier? --> KLICK
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Kurzstabantennen werden überbewertet...

    Ausserdem ist der Radioempfang mieserabel, wenn man sich nicht noch nen Verstärker für vor die Antenne kauft..
     
  5. #4 Mr. Binford, 09.06.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal ins Car-Hifi-Forum verschoben. Hier lesen es mehr Menschen die sich regelmäßig mit der Materie auseiandersetzen.
     
  6. #5 Dr. Low, 09.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Zunächst:

    - Chris hat Recht, die Teile mindern den Empfang drastisch. Außerdem sind sie tatsächlich überbewertet und auch gern "entfernt"...
    - Fordschritt's Link kannst Du vergessen, das sind die 08/15-Standard-Antennen, wie Du sie auch beim Autotod-Laden um die Ecke bekommst, die passen aber nicht, weil der Gewindezapfen am Antennenfuß hockt und dooferweise bei den Antennen ebenfalls unten am Stab...
    - wenn's partout sein muss: http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=105

    Sonst ist mir nichts in der Art bekannt, aber manche "Freundlichen" haben solche Dinger auch bei sich rumliegen, preislich irgendwo zwischen 10 und 15 Euronen rum. Wie gesagt: optisch nicht wirklich was wert, preislich derbe, gleich geklaut und empfangstechnisch ein Lacher. Aber wem's gefällt...
     
Thema:

Antenne mit M6 Innengewinde

Die Seite wird geladen...

Antenne mit M6 Innengewinde - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...