Antenne mit M6 Innengewinde

Diskutiere Antenne mit M6 Innengewinde im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat wer schon eine neue Antenne die passt? Hätten gern eine kurze schwarze aber der FoFi hat ja ein M6 Aussengewinde und ich bekomme keine Antenne...

1. #1 Benny_Steffie, 09.06.2009
    Benny_Steffie

Benny_Steffie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS Mk II
    Hat wer schon eine neue Antenne die passt? Hätten gern eine kurze schwarze aber der FoFi hat ja ein M6 Aussengewinde und ich bekomme keine Antenne her die ein M6 Innengewinde hat. Man könnte auch ein Gewinde reinschneiden aber die Antenne müsste Flach sein. Hat wer nen Rat für mich?

2. #2 Fordschritt, 09.06.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Sowas hier? --> KLICK

3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Kurzstabantennen werden überbewertet...

Ausserdem ist der Radioempfang mieserabel, wenn man sich nicht noch nen Verstärker für vor die Antenne kauft..

4. #4 Mr. Binford, 09.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal ins Car-Hifi-Forum verschoben. Hier lesen es mehr Menschen die sich regelmäßig mit der Materie auseiandersetzen.

5. #5 Dr. Low, 09.06.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Zunächst:

- Chris hat Recht, die Teile mindern den Empfang drastisch. Außerdem sind sie tatsächlich überbewertet und auch gern "entfernt"...
    - Fordschritt's Link kannst Du vergessen, das sind die 08/15-Standard-Antennen, wie Du sie auch beim Autotod-Laden um die Ecke bekommst, die passen aber nicht, weil der Gewindezapfen am Antennenfuß hockt und dooferweise bei den Antennen ebenfalls unten am Stab...
    - wenn's partout sein muss: http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=105

Sonst ist mir nichts in der Art bekannt, aber manche "Freundlichen" haben solche Dinger auch bei sich rumliegen, preislich irgendwo zwischen 10 und 15 Euronen rum. Wie gesagt: optisch nicht wirklich was wert, preislich derbe, gleich geklaut und empfangstechnisch ein Lacher. Aber wem's gefällt...

Thema: Antenne mit M6 Innengewinde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antenne m6

,
  2. dab antenne innengewinde

,
  3. antenne mit innengewinde welche marke

,
  4. mondeo m6 antenne passt nivht
Die Seite wird geladen...

Antenne mit M6 Innengewinde - Ähnliche Themen

1. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....