Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Antenne + Tank

Diskutiere Antenne + Tank im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; ;) Guten Tag, Bin neu hier und habe einen Ford Kuga 2013 Meine Frage:Wie schraubt Ihr die Antenne ab wenn es in die Waschanlage gehen soll? Bin...

  1. Hidch

    Hidch Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4
    ;)
    Guten Tag,
    Bin neu hier und habe einen Ford Kuga 2013
    Meine Frage:Wie schraubt Ihr die Antenne ab wenn es in die Waschanlage gehen soll? Bin 1,73 mtr.gross aber ich komme nicht an die Antenne dran.
    Habe in der BAL gelesen,dass der Tankinhalt 54 Ltr.betragen soll,glaube ich nicht den ich konnte noch 45 km fahren und es gingen 59 Ltr.rein.Wie so dass????
    Freue moich auf eure Antworten
    Grüsse aus der Schweiz
    Henning:zunge1:
     
  2. #2 dirk1801, 06.11.2012
    dirk1801

    dirk1801 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCi 4x4 150 PS Titanium 02/2016
    B-Max Ec
    Hallo Henning,

    Glückwunsch zum 2013er. Gibt es den in der CH schon ??? Oder besitzt Du den MK1 ??

    Zur Antenne: Ist diese bei Deinem Kuga vorne oder hinten angebracht? Glasdach? Meine Frau ist 1,65 cm klein und hat damit kein Problem. Wenn vorne, dann einafch auf den Seitenschweller stellen. Wenn hinten, wie bei uns, einfach abschrauben. In unserer BAL habe ich über den Tankinhalt nichts finden können. Aber 60 Liter habe ich schon getankt. Beim Vorgänger, Bj. 2008, waren es 55 Liter.

    Gruß aus SZ
     
  3. #3 anjaundolaf, 15.12.2012
    anjaundolaf

    anjaundolaf Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2012,1.4
    Automatik (beide)
    Kuga,2013,
    Hallo,

    also ich glaube auch, Du hast keinen 2013er.
    Den gibt es doch noch gar nicht.

    Grüße aus Sachsen
     
  4. #4 SportMaxx, 19.03.2013
    SportMaxx

    SportMaxx Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Mk2
    03-2013
    2.0 TDCI 163 PS
    Automatik
    Hallo zusammen,
    ich habe definitiv den NEUEN Kuga (EZ 14.03.2013)! Und der hat keine Außenantenne mehr verbaut, auch nicht fürs Navi.
    Es gibt also nichts zum Abschrauben...

    Gruß aus Essen
     
  5. #5 Neukugafahrer, 22.03.2013
    Neukugafahrer

    Neukugafahrer Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 2013 163PS
    Keine Aussenantenne. Tankinhalt 60 Liter.
     
Thema: Antenne + Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist die antenne beim kuga

    ,
  2. ford kuga 2017 antenne

    ,
  3. Ford kuga 2013 Tanken

Die Seite wird geladen...

Antenne + Tank - Ähnliche Themen

  1. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...