antenne tauschen

Diskutiere antenne tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi all, die schneemassen haben mir tatsächlich die antenne abgedrückt, möchte diese selbst tauschen. so wie cih das sehe, muss ich dazu die...

  1. #1 Blackadder, 23.03.2006
    Blackadder

    Blackadder Guest

    hi all,

    die schneemassen haben mir tatsächlich die antenne abgedrückt, möchte diese selbst tauschen. so wie cih das sehe, muss ich dazu die innenbeleuchtung abnehmen, aber wie? zu viel gewalt wollte ich auf anhieb dann ja doch nicht anwenden.

    focus kombi TDDI, 2003, 90 PS - und hochzufrieden.

    thanx for your cunning comments.

    blackadder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

antenne tauschen

Die Seite wird geladen...

antenne tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...