antenne tauschen

Diskutiere antenne tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi all, die schneemassen haben mir tatsächlich die antenne abgedrückt, möchte diese selbst tauschen. so wie cih das sehe, muss ich dazu die...

1. #1 Blackadder, 23.03.2006
    Blackadder

Blackadder Guest

hi all,

die schneemassen haben mir tatsächlich die antenne abgedrückt, möchte diese selbst tauschen. so wie cih das sehe, muss ich dazu die innenbeleuchtung abnehmen, aber wie? zu viel gewalt wollte ich auf anhieb dann ja doch nicht anwenden.

focus kombi TDDI, 2003, 90 PS - und hochzufrieden.

thanx for your cunning comments.

blackadder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: antenne tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus antenne www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

antenne tauschen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schlüsselgehäuse tauschen

Schlüsselgehäuse tauschen: Hi Leute, das Schlüsselgehäuse meines Fiesta-Klappschlüssels mit Funk ist inzwischen ziemlich verbraucht. Kann man bei eBay einfach ein neues...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen