Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antenne Telefon/FM

Diskutiere Antenne Telefon/FM im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich stolpere hier gleich mal mit einer Frage hinein. Und zwar will ich an meiner Antenne etwas ändern. Habe nen Sony 6000CD drin und ne...

1. #1 Parker_Lewis, 25.05.2011
    Parker_Lewis

Parker_Lewis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium TDCI 85KW
    Moin,

ich stolpere hier gleich mal mit einer Frage hinein. Und zwar will ich an meiner Antenne etwas ändern. Habe nen Sony 6000CD drin und ne Bury Take&Talk-System 8.
    Wollte jetzt auf diese Antenne [​IMG] eBay-Artikel umsteigen, um die externe Handyantenne (bislang an der Scheibe) aufs Dach zu kriegen und die Strahlung aus der Karre raus. Schrauber meinte jetzt, er will die Antenne nicht einbauen, weil das Probleme geben könnte?! [​IMG] Was meint Ihr dazu? Wollte die orig. Ford mit der Blaupunkt ersetzen...

Alternativ habe ich mich jetzt schon mal umgesehen und bis hierauf gestoßen:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/a/Ant…,10,17362,0,0,0

Hat die jemand auf dem Dach, wie schauts da mit Empfang etc. aus? Gibt es da was zu beachten? Passt die zu meiner Bury FSE?

Danke schon mal!

Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne Telefon/FM

Die Seite wird geladen...

Antenne Telefon/FM - Ähnliche Themen

1. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Antenne

Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...