Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antenne Telefon/FM

Diskutiere Antenne Telefon/FM im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ich stolpere hier gleich mal mit einer Frage hinein. Und zwar will ich an meiner Antenne etwas ändern. Habe nen Sony 6000CD drin und ne...

  1. #1 Parker_Lewis, 25.05.2011
    Parker_Lewis

    Parker_Lewis Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium TDCI 85KW
    Moin,

    ich stolpere hier gleich mal mit einer Frage hinein. Und zwar will ich an meiner Antenne etwas ändern. Habe nen Sony 6000CD drin und ne Bury Take&Talk-System 8.
    Wollte jetzt auf diese Antenne [​IMG] eBay-Artikel umsteigen, um die externe Handyantenne (bislang an der Scheibe) aufs Dach zu kriegen und die Strahlung aus der Karre raus. Schrauber meinte jetzt, er will die Antenne nicht einbauen, weil das Probleme geben könnte?! [​IMG] Was meint Ihr dazu? Wollte die orig. Ford mit der Blaupunkt ersetzen...

    Alternativ habe ich mich jetzt schon mal umgesehen und bis hierauf gestoßen:
    http://www.vogel-hechingen.de/shop/a/Ant…,10,17362,0,0,0

    Hat die jemand auf dem Dach, wie schauts da mit Empfang etc. aus? Gibt es da was zu beachten? Passt die zu meiner Bury FSE?

    Danke schon mal!

    Christopher
     
Thema:

Antenne Telefon/FM

Die Seite wird geladen...

Antenne Telefon/FM - Ähnliche Themen

  1. Antenne - Anschluss Verlängerungskabel

    Antenne - Anschluss Verlängerungskabel: Hallo liebe Gemeinde, ich habe hier im Forum schon gesucht und auch bei Goggele ein bisserl Recherche betrieben, konnte aber zu meinem "Problem"...
  2. Sync 3 Telefon

    Sync 3 Telefon: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit eigene Klingeltöne einzuspeichern ? Ich habe da nur 3 zur Auswahl
  3. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 FM - FM/AST /AM - AM/AST?

    FM - FM/AST /AM - AM/AST?: Hallo, ich habe jetzt einen B-Max BJ 2017, (vorher Fusion). Dieser B-Max ist u.a. mit dem SYNC (1) System ausgerüstet. Die Sync-Version ist V...
  5. Verbinden mit 2 Telefonen

    Verbinden mit 2 Telefonen: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ford Focus mit Sync 3. Jetzt meine Fragen: 1. Erkennt das Auto wer gerade einsteigt und verbindet sich direkt...