B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Antenne und Pedal-Fragen

Diskutiere Antenne und Pedal-Fragen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiss jemad, ob die Antennen der aktuellen Ford-Modelle zueinander kompatibel sind ? Genauer gefragt: Passt die Antenne vom Grand C-Max auf den...

  1. #1 Kamikaze, 05.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Weiss jemad, ob die Antennen der aktuellen Ford-Modelle zueinander kompatibel sind ? Genauer gefragt:
    Passt die Antenne vom Grand C-Max auf den B-Max ?

    Die zweite Frage betrifft die Pedale:
    Haben der aktuelle Fiesta und der B-Max identische Pedale ?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab eine Antenne aus dem Zubehör genommen.
    Passt perfekt zum Sockel, sieht aus wie original und ist ein Kompromiss aus kurz und Empfang ;)

    [​IMG]



    Pedalen sollten die gleichen sein. Zu 100% kann ich es aber nicht sagen.
     
  3. #3 Kamikaze, 05.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Die schaut ganz gut aus, hast du mal eine Bezugsquelle für mich ?
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  5. #5 Andreas Kreuz, 06.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich hab ne kurze Alu Stab Antenne von Ebay genommen und funzt einwandfrei.
    Bekomm sogar Sender die bei uns eigentlich nur schlecht Empfangbar sind.
     
  6. #6 Kamikaze, 11.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
Thema:

Antenne und Pedal-Fragen

Die Seite wird geladen...

Antenne und Pedal-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  4. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...