B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Antenne und Pedal-Fragen

Diskutiere Antenne und Pedal-Fragen im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weiss jemad, ob die Antennen der aktuellen Ford-Modelle zueinander kompatibel sind ? Genauer gefragt: Passt die Antenne vom Grand C-Max auf den...

  1. #1 Kamikaze, 05.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Weiss jemad, ob die Antennen der aktuellen Ford-Modelle zueinander kompatibel sind ? Genauer gefragt:
    Passt die Antenne vom Grand C-Max auf den B-Max ?

    Die zweite Frage betrifft die Pedale:
    Haben der aktuelle Fiesta und der B-Max identische Pedale ?
     
  2. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab eine Antenne aus dem Zubehör genommen.
    Passt perfekt zum Sockel, sieht aus wie original und ist ein Kompromiss aus kurz und Empfang ;)

    [​IMG]



    Pedalen sollten die gleichen sein. Zu 100% kann ich es aber nicht sagen.
     
  3. #3 Kamikaze, 05.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Die schaut ganz gut aus, hast du mal eine Bezugsquelle für mich ?
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  5. #5 Andreas Kreuz, 06.04.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Galaxy MK4 TDCI Titanium
    Ich hab ne kurze Alu Stab Antenne von Ebay genommen und funzt einwandfrei.
    Bekomm sogar Sender die bei uns eigentlich nur schlecht Empfangbar sind.
     
  6. #6 Kamikaze, 11.04.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
Thema:

Antenne und Pedal-Fragen

Die Seite wird geladen...

Antenne und Pedal-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...