Antenne wechseln bei Fiesta MK3 GFJ

Diskutiere Antenne wechseln bei Fiesta MK3 GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen hab schon wieder ne Frage. und zwar wollte meiner Freundin ne andere Antenne auf ihren Calypso bauen. Das Problem war die die ich...

  1. #1 Morpheus1704, 18.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Hallo zusammen hab schon wieder ne Frage.

    und zwar wollte meiner Freundin ne andere Antenne auf ihren Calypso bauen.
    Das Problem war die die ich auf meinem Corsa habe passt nicht und bevor ich jetzt groß was kaufe wollte ich noch nachfragen.

    Kann man das gewinde rausschrauben?bei mir ging nur die original antenne runter aber das gewinde wollte sich nicht vom auto trennen.

    weiß jemand passende Antennen?


    MfG

    Morpheus1704
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wie wers wenn du den antennenfuss mit tauschen tust;)
    warum macht ihr keine GTI od samurai antenne drauf

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Morpheus1704, 18.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Ich hab ja so ne kleine stummel aluantenne...
    aber das gewinde der FoFi antenne wollte sich ned vom auto trennen und meine antenne passt ned drauf...

    kann man das gewinde abmachen?
    was meinst mit antennenfuß?
    hat von euch einer tipps bezüglich antenne wecheseln am Fiesta GFJ?

    MfG

    Morpheus
     
  5. #4 Mondifan, 18.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na den antennenfuss von innen unten her abschrauben und den dann an das auto schrauben an den du das willst
    das mit den gewinde kommt drauf an was für ein gewinde die antenne hat innen od ausen und auf die größe

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Morpheus1704, 19.03.2008
    Morpheus1704

    Morpheus1704 Guest

    Die antenne sitzt ja gleich hinter der Windschutzscheibe und hat nen "klappfuß".
    Das gewinde ist beim abschrauben der Antenne am Fuß geblieben.
    Das Gewinde selbst hab ich nicht gemessen ist aber dicker als das meines Corsas und vorallem nicht so fein...und das gewinde ist nur "halb" also auf zwei Seiten ist es abgeflacht.

    hätte mir auch schon überlegt das loch unten in der antenne aufzubohren und dann selbst ein anderes gewinde reinzuschneiden...
     
  7. #6 Mondifan, 19.03.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na denn das gewinde an der antenne dicker ist da kannste mal mit einen gewinde schneider in anntennenfuss das gewinde größer machen

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne wechseln bei Fiesta MK3 GFJ

Die Seite wird geladen...

Antenne wechseln bei Fiesta MK3 GFJ - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

    Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Bremsbacken wechseln

    Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...