Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antenne
Diskutiere Antenne im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich weiß es wird sicher schon einen Beitrag geben zu meiner Frage aber habe auf die schnelle nix gefunden! So meine Frage: Habt ihr nen...
Thema:
Antenne
Die Seite wird geladen...
-
Antenne - Ähnliche Themen
-
B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?
Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer... -
Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne
Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema... -
Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?
Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne... -
Antenne
Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)
Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...