Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antenne

Diskutiere Antenne im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe einen Marderschutz im Auto (Stromplättchen), der tut seinen Dienst perfekt... nur hat mein Marder nun meine Antenne zum fressen gern...

  1. #1 AndeeS, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    AndeeS

    AndeeS Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen Marderschutz im Auto (Stromplättchen),
    der tut seinen Dienst perfekt... nur hat mein Marder nun meine Antenne zum fressen gern :rasend:.... (Ich dreh echt durch mit dem Mistvieh)

    Hat jemand eventuell eine "richtige" alternative (ALU, kurz und wirklichen Empfang) zu dem ganzen Ebayschrott?


    Ach ja... ich möcht nichts umbauen - sprich keine "Innenfensterantenne oder Umbau zu ner Schark öä"

    Perfekt wär einfach ne kurze schwarze mit Empfang... Bin für Tips dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pfreichel, 05.06.2012
    pfreichel

    pfreichel Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Nimm einfach mal eine alte angefressene Antenne und schmier diese mit etwas ein was einen ganz bitteren Geschmack hat.
    Vielleicht klappts ja dass der Marder dein Auto dann in Ruhe lässt ??
     
  4. #3 sonnyboy, 16.11.2012
    sonnyboy

    sonnyboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost Bj. 12.2011 1,6ltr. 150 Ps
    Hab auch das Proplemm das der Marder meine Antenne zum Fressen gern hat, schon eine gute kurze Antenne gefunden.
    Selbst schon einige versucht aber leider kein guter Empfang mehr........
    Bei mir hat der Marder schon die Antenne losgebeutelt und somit rund um die Antennenhalterung Beulen reingemacht.
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...