Antenne

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von manok12, 10.04.2007.

  1. #1 manok12, 10.04.2007
    manok12

    manok12 Guest

    Hallo,

    ich wollte an meinem Focus II die Dachantenne mal abschrauben für die Waschanlage. Allerdings lässt diese sich nicht drehen. Weiß jemand wie das Ding abgeht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spawnor, 10.04.2007
    Spawnor

    Spawnor Guest

    ich weiss nich was du da für eine drauf hast aber norma musst du die runterdrehen können, hab aber auch schon ma versucht eine beim focus los zu bekommen, ganze gewinde war festgegammelt musste dann nen neuen fuss und antenne nehmen, da ich alles kaputt gebrochen hatte -.-
    kost ca 20€ alles zusammen fals du auch rambo spielst
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 10.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    jep die sind alle nur draufgeschraubt. Vielleicht sitzt sie etwas fester. Musst du halt mal bisschen festern dran drehen.
     
  5. #4 Clarion Power, 12.04.2007
    Clarion Power

    Clarion Power Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lass sie doch drauf, hab ich auch schonmal gemacht. Allerdings aus versehn^^
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das geht bei Waschanlagen, bei denen das Fahrzeug durchgezogen wird Problemlos. Bei den anderen, wo das Portal vor und zurück fährt, sollte man sie mit Klebeband festkleben oder abschrauben. Einmal macht nix, nur mit der Zeit werden die dann brüchig durch die Überdehnung nach vorn.
     
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

    MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...