KA 1 (Bj. 96-08) RBT Antenne

Diskutiere Antenne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Ford Fans:-) habe mir für den Winter ein Ford Ka 2005 mit 60 PS gekauft. Leider fehlt die Antenne und bei ebay bekomme ich mit diesem...

1. #1 Kathleen, 30.01.2016
    Kathleen

Kathleen Neuling

Hallo liebe Ford Fans:-) habe mir für den Winter ein Ford Ka 2005 mit 60 PS gekauft. Leider fehlt die Antenne und bei ebay bekomme ich mit diesem Baujahr keine kompatible. Wie erkenne ich, welche gewindegrösse das ist. Antennen werden ja Angeboten für Ford Ka mit M5 und M6 Gewinde Adapter....die seien aber nicht passend für den ka 2005. Ich möchte keine großen Umbauten eines neuen Antennenfußes machen..... wo bekomme ich einfach nur eine Antenne zum draufschrauben? Ein Tipp freut mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frauhansen, 31.01.2016
    frauhansen

frauhansen Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKA, '04,
    Die Antenne am Ka MK1 ist ideal standard. Da kannst einfach zum *** fahren und eine kaufen. Baust sie grad auf, ist ja einfach geschraubt, kanst auch eine zurück geben die ggf. nicht passt. Aber passen tun sie imho alle.
    Das Radio (in der Standard Auführung) ist kein schlechtes und er Empfang kein schlechter, selbst mit Nachrüst-Antenne.

4. #3 Kölle_Krys, 04.02.2016
    Kölle_Krys

Kölle_Krys Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 (Stufenheck)
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

1. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...