Antenne

Diskutiere Antenne im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin ein älteres Semester und versuche Fragen zu stellen. Ob ich alles richtig mache, wir werden sehen. Habe mir einen gebrauchten...

  1. esor36

    esor36 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ein älteres Semester und versuche Fragen zu stellen. Ob ich alles richtig mache, wir werden sehen.
    Habe mir einen gebrauchten Mondeo ab Baujahr 2001 gekauft. Was mich nervt ist diese blöde Antenne auf dem Dach. (alter Scorpiofahrer, keine Antenne)
    Meine Frage: gibt es eine Antenne, man nennt sie wohl Haifischflosse oder so ähnlich, (BMW; VW) die kompatibel mit dem Mondeo ist und die man ohne grossen Aufwand an der bisherigen Stelle anbringen kann.:gruebel:
    Ich hoffe meine Post geht raus und jemand antwortet.
    Mit freundlichen Grüssen
    esor36

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 24.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja so eine antenne gibt es bei äbay aber du kannst auch wo anders kucken wo es car hifi zubehör gibt.

    aber du müsttest bestimmt deine antenne nach hinter verlegen weil es täte ja blöde aussehen wenn die vorne bei der scheibe wäre .

    du kannst dir auch eine GTI antenne also eine kürzere so 10 - 15 cm

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Dr. Low, 24.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Wenn Dich nur nervt, vor jedem Waschanlagenbesuch das leidige Ding runterzudrehen, könnte Dir das evtl. was bringen:

    http://www.inovenda.com/scripts/prodView.asp?idproduct=105

    Erfahrungen damit hab ich aber nicht, bevor Fragen kommen. Ich liebäugle zwar auch mit einem solchen Stummel, hab andererseits aber auch Angst, dass der Empfang total in die Knie geht.
    Mal schauen, was wird...
     
  5. #4 Mondifan, 25.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi @ low

    genau so eine habe ich gemeint ;)

    MFG Mondifan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antenne

Die Seite wird geladen...

Antenne - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

    Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

    MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...