Antennenadapter

Diskutiere Antennenadapter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe bereits das Forum durchsucht, jedoch noch nicht das Richtige gefunden. Falls ich den Thread übersehen habe, bitte den Link posten. :)...

  1. #1 Robin69, 22.03.2010
    Robin69

    Robin69 Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Traveller Trend,2004,1.6TDCi 80kW(116PS)
    Hallo

    Habe bereits das Forum durchsucht, jedoch noch nicht das Richtige gefunden. Falls ich den Thread übersehen habe, bitte den Link posten. :)

    Also ich habe in meinem Ford Fouc turnier Bj 04 einen Eckigen CD 6000 Radio verbaut.
    Da ich jedoch später eine Endstufe und einen Subwoofer anstecken und mir das ewige CDs brennen zu mühsam war, habe ich mir nun einen Kenwood KDC Bt6544u geholt.

    Nun habe ich nur noch das Problem mit dem Einbau. Ich weiß, dass ich einen Ford auf ISO-Adapter sowie eine passende Radioblende benötige. Würde mir hierzu gleich das Set bestellen:
    http://www.powernetshop.at/adapter/...focus-bis-2004-radio-autoradio-einbauset.html

    Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass es sein kann, dass ich einen Antennenadapter benötige. Weiß vielleicht jemand, ob das wirklich so ist?
    Weil eigentlich will ich meinen Radio erst ausbauen wenn ich schon alle Teile habe und ich wäre froh wenn hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

    Danke schonmal für die Antworten. :D
     
Thema:

Antennenadapter

Die Seite wird geladen...

Antennenadapter - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TMC - Antennenadapter

    TMC - Antennenadapter: Guten Abend! Ich hatte in meinem vorigen C-max (Bj 2004) ein y-Adapter zwischen Antenneneingang und Kabel einbauen lassen um das TMC Signal...
  2. Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter

    Mondeo MK3 Fremdradioeinbau > Antennenadapter: Hallo, will mir mein gutes altes Pioneer Radio mit USB in meinen Mondeo einbauen! Iso-Adapter und Blendrahmen hab ich mir besorgt! Zu dem...
  3. Antennenadapter Ford Mondeo Bj'97

    Antennenadapter Ford Mondeo Bj'97: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Antennenadapter für mein Mp3 Radio. Es hat einen DIN Stecker. Nun habe ich schon bei Ebay...