Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Diskutiere Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in...

  1. fridge

    fridge Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 2007
    Moin,

    wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in die Waschanlage - soweit so gut. Die Antenne bekamen wir leider nicht abgeschraubt, saß zu fest und wollte jetzt nix abbrechen. Gut dacht ich, die ist ja bissi flexibel, fahrn wir so rein, wird schon halten. Die Bürste hat sie ausgehalten, das Trockengebläse auf dem Rücklauf jedoch nicht.

    Nun ist aber nicht die Antenne selber abgekracht, sondern der Fuß auf dem Dach, hab gesehen da sind nur 3 so winzige Plastik"bolzen" (:lol:) die den Fuß auf dem Dach halten. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie zum Henker krieg ich da jetzt diese Plastikdingers raus & einen neuen Fuß drauf?

    Wir haben ein Elektrisches Schiebe-Hub-Dach & Freisprecheinrichtung, aber kein Navi, nur diesen 6-Fach-Mp3-CD-Wechsler. Der Mondeo ist EZ 05/2007



    Dann zur Lüftungsdüse (Beifahrerscheiben-Seite). Wir sind am Donnerstag ne längere Strecke unterwegs gewesen und kurz vorm Fahrerwechsel hat meine Freundin irgendwas an der Lüftungsdüse "gefriemelt" und jetzt muss ich beide Klappen einzeln hin und her fahren, statt dass beide miteinander laufen - Was könnte da hinüber sein, bzw. wie komm ich da dran um mal zu schauen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüße,
    Jan
     
Thema:

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...