Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Diskutiere Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in...

  1. fridge

    fridge Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj. 2007
    Moin,

    wir haben noch nicht allzulange unseren Ford Mondeo Turnier. Nun war dieser vor 2 Tagen schon recht dreckig und wir fuhren kurzerhand in die Waschanlage - soweit so gut. Die Antenne bekamen wir leider nicht abgeschraubt, saß zu fest und wollte jetzt nix abbrechen. Gut dacht ich, die ist ja bissi flexibel, fahrn wir so rein, wird schon halten. Die Bürste hat sie ausgehalten, das Trockengebläse auf dem Rücklauf jedoch nicht.

    Nun ist aber nicht die Antenne selber abgekracht, sondern der Fuß auf dem Dach, hab gesehen da sind nur 3 so winzige Plastik"bolzen" (:lol:) die den Fuß auf dem Dach halten. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie zum Henker krieg ich da jetzt diese Plastikdingers raus & einen neuen Fuß drauf?

    Wir haben ein Elektrisches Schiebe-Hub-Dach & Freisprecheinrichtung, aber kein Navi, nur diesen 6-Fach-Mp3-CD-Wechsler. Der Mondeo ist EZ 05/2007



    Dann zur Lüftungsdüse (Beifahrerscheiben-Seite). Wir sind am Donnerstag ne längere Strecke unterwegs gewesen und kurz vorm Fahrerwechsel hat meine Freundin irgendwas an der Lüftungsdüse "gefriemelt" und jetzt muss ich beide Klappen einzeln hin und her fahren, statt dass beide miteinander laufen - Was könnte da hinüber sein, bzw. wie komm ich da dran um mal zu schauen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüße,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß abgebrochen & Lüftungsdüse Problem - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...