Antennenfuß beim FoFi eingerißen?

Diskutiere Antennenfuß beim FoFi eingerißen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab mal wieder das unmögliche geschafft - Antenne bei doppelstöckiger Garage vergessen. Fazit: - Originalantenne geknickt (was mir egal ist)...

1. Wolf

Wolf Guest

Hi,

hab mal wieder das unmögliche geschafft - Antenne bei doppelstöckiger Garage vergessen.
    Fazit:
    - Originalantenne geknickt (was mir egal ist)
    - Antennenfuß genauer betrachtet - Sieht auf n ersten Blick aus wie gesprungen (Riß quer durchs plastik, von der Bohrung ab)

Somit suchte ich gerade in google, was es denn so als Ersatz preislich gibt.
    Ich stieß auf folgendes: http://www.yatego.com/vogel-heching...sta-2001?sid=08Y1177842980Y9ffdca737f11b56dc7

Grund für meinen Thread ist jetzt:
    Genau die in diesem Bild im Link, seh ich "meinen Riß" ja auch, also entweder die Verkaufen nen ebenfalls eingerißenen Fuß, oder das war schon immer so. :was:

Also, habt ihr diesen "Riß" etwa auch? +verwirrtis+

vielen Dank für die Hilfe
    gruß
    wolf

fofi

2. #2 FocusZetec, 29.04.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Antennenfuß wird gegossen, was du da siehst ist die Naht zwischen den Beiden Gußformen ...

3. Wolf

Wolf Guest

ok, nächstmal schreib ich nicht gleich Sonntags morgens dau-verdächtige, schockkompensierende threads, ohne nachzudenken. ^^

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Thema:

Antennenfuß beim FoFi eingerißen?

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß beim FoFi eingerißen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  4. Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken: Hallo! Und noch ein Thema von mir! Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir zwei neue Querlenkerbuchsen verbauen lassen, die großen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost)

Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost): Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen gebrauchten Ford 1.0 Ecoboost mit 125 PS gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden