Antennenfuß beim FoFi eingerißen?

Diskutiere Antennenfuß beim FoFi eingerißen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab mal wieder das unmögliche geschafft - Antenne bei doppelstöckiger Garage vergessen. Fazit: - Originalantenne geknickt (was mir egal ist)...

  1. Wolf

    Wolf Guest

    Hi,

    hab mal wieder das unmögliche geschafft - Antenne bei doppelstöckiger Garage vergessen.
    Fazit:
    - Originalantenne geknickt (was mir egal ist)
    - Antennenfuß genauer betrachtet - Sieht auf n ersten Blick aus wie gesprungen (Riß quer durchs plastik, von der Bohrung ab)

    Somit suchte ich gerade in google, was es denn so als Ersatz preislich gibt.
    Ich stieß auf folgendes: http://www.yatego.com/vogel-heching...sta-2001?sid=08Y1177842980Y9ffdca737f11b56dc7

    Grund für meinen Thread ist jetzt:
    Genau die in diesem Bild im Link, seh ich "meinen Riß" ja auch, also entweder die Verkaufen nen ebenfalls eingerißenen Fuß, oder das war schon immer so. :was:

    Also, habt ihr diesen "Riß" etwa auch? +verwirrtis+

    vielen Dank für die Hilfe
    gruß
    wolf

    fofi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Antennenfuß wird gegossen, was du da siehst ist die Naht zwischen den Beiden Gußformen ...
     
  4. Wolf

    Wolf Guest

    ok, nächstmal schreib ich nicht gleich Sonntags morgens dau-verdächtige, schockkompensierende threads, ohne nachzudenken. ^^

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Antennenfuß beim FoFi eingerißen?

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß beim FoFi eingerißen? - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...