Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Antennenfuß entfernen / anderen montieren

Diskutiere Antennenfuß entfernen / anderen montieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Leute ;-) Eine Frage: Ist es möglich, den Antennenfuß des FoFo 2 zu entfernen (cleanen) und einen "Stöpsel" in das Loch zu stecken....

1. #1 focus_msD, 06.05.2014
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo liebe Leute ;-)
    Eine Frage:
    Ist es möglich, den Antennenfuß des FoFo 2 zu entfernen (cleanen) und einen "Stöpsel" in das Loch zu stecken. Bzw, ich weiß dass es möglich ist, nur gibt es solch einen passenden "Stöpsel" irgendwo zu kaufen? Würd gerne die Antenne an die Heckscheibenheizung klemmen.
    WENN es keinen solchen Stöpsel fertig zu kaufen gibt: Passt solch ein "schmaler Antennenfuß" wie hier: http://www.ebay.de/itm/Shark-Hai-Au...034895659?pt=DE_Autoteile&hash=item51bb4f6d2b ?
    Vielen Dank für eure Mühe.
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Ford Antennenfuß ist kleiner, und das deutlich ... der dürfte ein 6-8mm Loch haben ... für die Hai-Antenne brauchst du ja 14mm

einfach mal Blindstopfen Antenne bei ebay eingeben, oder nur Blindstopfen Heckwischer

4. #3 focus_msD, 07.05.2014
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Alles klar, dank dir schonmal. Dann würd ich die Methode des Stopfen bevorzugen.
    Eine Frage: Den Focus konnte man ja auch ohne Radio, also auch ohne Antenne bestellen oder?
    Laut Internet haben diese Autos das gleiche Loch drinnen, sind aber auch mit einem Stopfen verschlossen.
    Gibt es den vlt. im Original-Zubehör? Das wär ideal!
    Vielen Dank.

5. #4 Cambridge Focus, 07.05.2014
    Cambridge Focus

Cambridge Focus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus FL 2,0 l
    da wäre der einfachste weg direkt zum ffh... aber jetzt mal ehrlich und unter "4augen" gesprochen findest du irgendeine dieser lösungen elegant und schön?
    die haifischflosse geht da vorn mal rein garnicht... also defenitiv würdest du zum lacher der nation damit werden.
    nen stopfen drauf ist eigentlich auch alles andere als schön.

eine möglichkeit wäre son felgendeckelaufkleber in wagenfarbe zu lacken und den dann aufkleben und von innen nochmals komplett abzudichten.

optimal wäre natürlich die fahrt zum karosseriemensch, verschweißen und verzinnen und neu lacken lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Antennenfuß entfernen / anderen montieren

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß entfernen / anderen montieren - Ähnliche Themen

1. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  3. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...