Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Antennenfuß FL auf vFL

Diskutiere Antennenfuß FL auf vFL im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mein Antennefuß hat meine Antenne nicht mehr losgelassen und das Enden vom Lied war, das ich die Antenne abgebrochen habe. Nun...

1. #1 stfocus84, 28.02.2019
    stfocus84

stfocus84 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2011 1,6l TI-VCT
    Hallo zusammen,

mein Antennefuß hat meine Antenne nicht mehr losgelassen und das Enden vom Lied war, das ich die Antenne abgebrochen habe. Nun habe ich wie der Zufall so will eine Ersatzantenne und einen Fuß vom Facelift aber mein Fiesta ist Baujahr 2011 also ein Vor-Facelift.

Dort ist der Antennenfuß mit dem Antennenkabel mit einer Schraube festgeschraubt. Der Fuß vom Facelift hat aber einen Bolzen. Kann mir einer sagen wie beim Facelift das alles verschraubt wurde? Reicht es da den Fuß vom Facelift mit einer Mutter festzuschrauben? Oder kann mir jemand mal ein Bild machen von seinem Facelift?

Thema:

Antennenfuß FL auf vFL

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß FL auf vFL - Ähnliche Themen

1. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  2. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  3. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  4. Sturz Hinterachse VFL Turnier

Sturz Hinterachse VFL Turnier: Moin! Ich war zwar lange Zeit nicht hier anwesend aber trotzdem da. :) Nun haben wir wieder einen Ford und der hat natürlich auch so seine...
  5. vFL Firmware und die Auswirkungen

vFL Firmware und die Auswirkungen: hi Leute, Ich fange gerade an mich mit dem Thema intensiver zu befassen und würde an dieser Stelle gern ein paar Erfahrungen mit euch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden