1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Sabudo2000, 22.10.2015.

  1. #1 Sabudo2000, 22.10.2015
    Sabudo2000

    Sabudo2000 Neuling

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max MKII, Fusion
    Hallo zusammen,

    erst mal guten Tag.

    Ich bin auf der Suche nach nach einem GPS-fähigen Antennenfuß für unseren Fusion (BJ 2002). Bei dem jetzigen Antennenfuß ist die Schraube, auf die die Antenne geschraubt wird, abgebrochen. Im Netz sind die Dinger kaum zu finden, keine Ahnung warum. Das gleiche Teil war auch auf unserem ehemaligen Focus MK2 BJ 2008, daher müsste es sowas doch eigentlich öfter geben, ggf. gebraucht.

    Wenn mal eins angeboten wird, ist es richtig teuer, so ca. 80,00 € - 90,00 €.

    Kann mir einer noch eine Bezugsquelle nennen, auch für gebrauchte, oder eine Alternative?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Udo Gerken
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei Ebay gibt es unter /Ford Fusion Antenne / eingeben jede Menge für deinen gebrauch schau einmal nach
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Lesen, Denken, ...

    Die sind praktisch alle ohne GPS.
     
  5. Fusion

    Fusion Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lesen, Denken.........
    Dann lese mal....unter 30,-Eu ist ja wohl nicht deine Preisklasse mit GPS
    dann bezahl doch lieber 80-90,-Euronen
    denn wer lesen kann ist klar im Vorteil
    das zu deinem Thema....
    Kommentar kann geschlossen werden !!!!!!!
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    1. Seite sind 2 Füsse, bei denen nicht dabei steht, ob sie mit oder ohne GPS sind. Alle anderen sind ohne GPS bzw. nicht für Navi (also ergo auch ohne GPS). Die einzige Antenne mit GPS ist eine Zubehörantenne, also keine Ford. Bei der benötigt man evtl. einen Adapter, was man dann aber erst weiss, wenn man diese schon zu Hause hat. Aber wenn du weisst, dass die passt, dann verlinke sie doch direkt und schreib dabei, dass du weisst, das die passt und lass den TE nicht einfach so im Wald stehen.

    2. Deshalb mal: Meinen ersten Text noch mal lesen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trinity, 04.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

  9. Pommi

    Pommi Guest

    Und gerade erfahren: Ford-Navi hat Fakra (oder wie nennt man den) Anschluß. Die Antenne hat aber einen MX-Anschluß. Passt also ohne Adapter gar nicht.
     
Thema:

Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig

Die Seite wird geladen...

Antennenfuß Fusion 2002 GPS-fähig - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Fusion "Lebensdauer" ?

    Fusion "Lebensdauer" ?: :gruebel: Kann man irgendwie (in Flensburg) ohne größere Umstände ermitteln, wie viele Fusion jetzt noch zugelassen sind, und wie viele es in dem...
  3. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  4. Ford Fusion Elektronikfehler?

    Ford Fusion Elektronikfehler?: Hallo ihr Lieben, wir fahren seit 13 Jahren einen Ford Fusion mit dem 1.4l-Benziner mit 80PS. Bisher war das Auto extrem zuverlässig. Leider...
  5. fusion kenner

    fusion kenner: hallo in die runde ich interessiere mich zur zeit für einen FUSION fürs frühjahr was ich für mich bisher als gut herausgefunden hab benziner 1,4...