C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493

Diskutiere Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, auch ich habe einen defekten Antennenfuß, er ist aber bei meinem Ford-Händler nicht mehr im Programm. Umbausatz mit Kabeln etc....

1. #1 grollyklaus, 26.07.2016
    grollyklaus

grollyklaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max 2006 Ghia 1,6 TDCI
    Moin zusammen,
    auch ich habe einen defekten Antennenfuß, er ist aber bei meinem Ford-Händler nicht mehr im Programm. Umbausatz mit Kabeln etc. 350,-€ !!!:rasend:
    Hat irgendjemand noch einen Lieferanten, bei dem ich noch so ein Teil bekommen kann ?
    Danke im Voraus.
    Klaus

2. #2 FocusZetec, 26.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst auch einen Universellen GPS-Empfänger verbauen

bei deinem 2006 sollte es schon ein Fakra-Anschluss sein ... daher bei ebay nach GPS Antenne Fakra suchen, die Dinger kosten ca. 10€ ... am Besten vorher aber das Gerät ausbauen und den Anschluss vergleichen

Thema: Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wipac ford

,
  2. wipac 30999 kaufen

,
  3. wipac antenne

,
  4. 1or-020493,
  5. ford 1OR - 020493
Die Seite wird geladen...

Antennenfuß mit NAVI wipac 30999 1OR-02493 - Ähnliche Themen

1. Route am Navi selbst bestimmen??

Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...