Antennenfuss MK2

Diskutiere Antennenfuss MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu. 2 Fragen: - Gibt es die Möglichkeit einen...

1. #1 Dogtrainer, 10.04.2008
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu.

2 Fragen:

- Gibt es die Möglichkeit einen Fremdhersteller für den Fuß zu nehmen?

- Ist das Antennenkabel von innen an den Fuß geschraubt oder fest verbunden (Ausführung nur Antenne ohne Navo oder Mobil)?

Danke für eure Hilfe.

Dogtrainer

2. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
  3. #3 Flashman, 10.04.2008
    Flashman

Flashman Benutzer

Na lässt sich beides Simpel wechseln.
    Antennenkabel ist von innen an den Fuß geschraubt!!

Bestellnr. beim Freunlichen für beide Sachen sollten sein

1087087 Antennenfuß
    1046515 Antenne

Sind beide Sachen auch icht teuer, zusammen glaub nichtmal 30 Euro

Mfg
    Flash

4. #4 Dogtrainer, 11.04.2008
    Dogtrainer

Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    @ Flashman: Danke - deine Antwort bringt mich auf die Zielgerade.

@ Mr.Binford: Die Suche habe ich benutzt, aber woher muss ich wissen, dass Focus und Mondeo gleich verarbeitet sind... Hier ging es um den Mondeo, dort um den Focus!

Dogtrainer

5. #5 Mr. Binford, 11.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Dann Sry, mein Fehler ich las in deinem Profil nur MK2 und Focus...Gibt ja viele MK2's ;)

Thema: Antennenfuss MK2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 atennenfuß

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...