Antennenfuss MK2

Diskutiere Antennenfuss MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu. 2 Fragen: - Gibt es die Möglichkeit einen...

  1. #1 Dogtrainer, 10.04.2008
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

    ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu.

    2 Fragen:

    - Gibt es die Möglichkeit einen Fremdhersteller für den Fuß zu nehmen?

    - Ist das Antennenkabel von innen an den Fuß geschraubt oder fest verbunden (Ausführung nur Antenne ohne Navo oder Mobil)?

    Danke für eure Hilfe.

    Dogtrainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
  4. #3 Flashman, 10.04.2008
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na lässt sich beides Simpel wechseln.
    Antennenkabel ist von innen an den Fuß geschraubt!!

    Bestellnr. beim Freunlichen für beide Sachen sollten sein

    1087087 Antennenfuß
    1046515 Antenne

    Sind beide Sachen auch icht teuer, zusammen glaub nichtmal 30 Euro

    Mfg
    Flash
     
  5. #4 Dogtrainer, 11.04.2008
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    @ Flashman: Danke - deine Antwort bringt mich auf die Zielgerade.


    @ Mr.Binford: Die Suche habe ich benutzt, aber woher muss ich wissen, dass Focus und Mondeo gleich verarbeitet sind... Hier ging es um den Mondeo, dort um den Focus!


    Dogtrainer
     
  6. #5 Mr. Binford, 11.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann Sry, mein Fehler ich las in deinem Profil nur MK2 und Focus...Gibt ja viele MK2's ;)
     
Thema:

Antennenfuss MK2

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss MK2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. RDKS in MK2 Alufelgen

    RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  4. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...