Antennenfuss MK2

Diskutiere Antennenfuss MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu. 2 Fragen: - Gibt es die Möglichkeit einen...

  1. #1 Dogtrainer, 10.04.2008
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    Hallo,

    ich habe mir die Antenne am Antennenfuß beim MK 2 abgebrochen. Beides muss jetzt neu.

    2 Fragen:

    - Gibt es die Möglichkeit einen Fremdhersteller für den Fuß zu nehmen?

    - Ist das Antennenkabel von innen an den Fuß geschraubt oder fest verbunden (Ausführung nur Antenne ohne Navo oder Mobil)?

    Danke für eure Hilfe.

    Dogtrainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.04.2008
  4. #3 Flashman, 10.04.2008
    Flashman

    Flashman Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Na lässt sich beides Simpel wechseln.
    Antennenkabel ist von innen an den Fuß geschraubt!!

    Bestellnr. beim Freunlichen für beide Sachen sollten sein

    1087087 Antennenfuß
    1046515 Antenne

    Sind beide Sachen auch icht teuer, zusammen glaub nichtmal 30 Euro

    Mfg
    Flash
     
  5. #4 Dogtrainer, 11.04.2008
    Dogtrainer

    Dogtrainer FocusMK1 & MK2 Tunier D

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus T/07/1,6 D & Focus T/04/1,8 D
    @ Flashman: Danke - deine Antwort bringt mich auf die Zielgerade.


    @ Mr.Binford: Die Suche habe ich benutzt, aber woher muss ich wissen, dass Focus und Mondeo gleich verarbeitet sind... Hier ging es um den Mondeo, dort um den Focus!


    Dogtrainer
     
  6. #5 Mr. Binford, 11.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Dann Sry, mein Fehler ich las in deinem Profil nur MK2 und Focus...Gibt ja viele MK2's ;)
     
Thema:

Antennenfuss MK2

Die Seite wird geladen...

Antennenfuss MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

    Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

    abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...